Andere sinnvolle Minecraft Citybuild Server?

4 Antworten

varoxcraft.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hey.
Ich würde dir empfehlen auf Gomme zu spielen. Das Problem, dass Neulinge schwer an Plots kommen wurde in dem heute erschienenen CityBuild Update angegangen wodurch du nun bestimmt an eines kommst. (Link: www.gommehd.net/go/cb )
Zudem hat Gomme das wohl umfangreichste CityBuild Erlebnis mit ständig neuem Content.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtliche Tätigkeit als Qualitätssicherung

Griefergames.net ist ein cooler citybuild Server und es sind alle sehr nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XxcreepyxX  16.12.2021, 18:40

Der server ist geldgeiler betrug

Hey, die inhaber von opsucht sind jetzt zurzeit nicht mehr faker seit etwa 3 Monaten nichtmehr ich würden dir empfehlen auf minestreet.net zu spielen wen die Wartungsarbeiten fertig sind weil die machen gerade irgendwas mit bungee oder was das auch immer ist

Woher ich das weiß:Hobby