ein sehr guter deutscher citybuild Server für java?
Also ich suche einen coolen guten citybuild Server mit Plots, guter Community und einen Shop (wo man ausgewählte items verkaufen kann)
Ich freue mich für ne antwort
4 Antworten
Ich verbringe aktuell sehr viel Zeit auf RangeMC.net. Der Server ist super performant, bedeutet es gibt keine nervigen Lags oder tps Einbrüche. Das beste ist aber die Community des Servers, alle super nett und lieb. Eine klare Empfehlung :)
Grüße
Also ich kann dir da nur meinen eigenen Server empfehlen :D Ich habe da wirklich viel Arbeit reingesteckt und es macht viel spaß dort zu spielen ( mit Custom Farmwelten etc ) Mein Server ist auf der 1.16.5.
Wenn du was in älteren Versionen willst gibt's da griefergames.net, opsucht.net und durchrasten aber meiner Meinung sind alle diese Server pay 2 win
Bis auf griefergames sind aber wenigstens opsucht und durchrasten gescheite server wo es auch wirklich spaß macht zu spielen. Schade das Durchrasten heute nicht mehr existiert. das mit diesem "p2w" muss man immer von zwei seiten betrachten. ein guter server kostet gutes geld. da wird aktiv in entwicklung investiert und dafür lohnt es sich alle male auch mal was da zu lassen.
sofern dein server noch da ist, bin ich auch bereit mir diesen anzugucken. aber ich habe eben was ich gleich dazu sage, sehr hohe ansprüche. im grunde muss nichts 1:1 copy and paste von opsucht sein. aber farming system mit levelabhängigen vergütungen xp und geld ist sehr wichtig, ein immobilienmarkt in dem man grundstücke kaufen, ersteigern, versteigern und verkaufen kann. darüberhinaus noch einige/sehr viele andere systeme.
Wie heißt der denn