Deutscher Citybuild Server?

5 Antworten

Playersbuild ist mega! Dauerhaft Redstone aktiv, immer Updates aus die neuste Minecraft Version und jede Menge cooler plugins

Z.B. Sortiertrichter, ich hatte noch nie ein so einfaches, vollautomatischen Lager gebaut

Das Team ist mega nett, man findet meist jemanden davon im Discord der dann auch gerne hilft, vom Supporter bis zum Admin

Also ich finde Player´s Build ist n abolut geiler Server...Geiles Team,geile Community (wenn auch noch klein) und geile Plugin´s...Ein Server der auch immer aktuell bleibt was die Version angeht,derzeit auf 1.18.1...Kann ich nur wärmstens empfehlen wenn man scammfrei spielen will und neue Leute für viel Spielspaß sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als guten skyblock und citybuild server kann ich dir Buildyourcity.de (bedrock : bedrock.buildyourcity.de) empfehlen.

Es erfolgen regelmäßig kleine Updates, die viel zum Spielerlebniss beitragen.

Das Team und auch andere Spieler sind sehr nett.

Sollte es scam oder so geben, wird sich das Team schnell einschalten und helfen. Sie können sehr viel zurückverfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Ich persönlich würde dir players-build de empfehlen.

Spiele dort selbst drauf und bin sehr zufrieden.

Läuft auf der 1.18 und selbstverständlich scamfrei.

Ist zwar (noch) eine kleine Community, aber super liebe Menschen. Das Team hört sich auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge an und ist bei Problemen immer zu erreichen.

Vielleicht sieht man sich ja dort, viel Spaß wünsche ich dir schonmal :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cytooxien hat Citybuild und ich Spiele Bausucht aber der ist 1.16