Andere sinnvolle Minecraft Citybuild Server?

Ich spiele zurzeit auf Opsucht.

Um den Server wird aber nicht gut geredet da die Besitzer von Opsucht und Durchrasten geldgeil sind und unfaire Aktionen in den letzten Jahren durchgezogen haben.

Mehrere Male haben sie für Klicks auch Sachen auf ihre YouTube Kanäle gefaket.

Ich spiele auf Opsucht... naja... da es so gekommen ist. Ich habe es gejoint und habe angefangen meine Ressourcen zu sammeln, obwohl nur seit ein paar Wochen spiele, habe ich guten Fortschritt gemacht.

Es würde mir schwer fallen das alles einfach wegzulassen, da ich eigentlich wegen der Community Spiele und mir eigentlich egal ist was deren Besitzer treiben.

Aber, wenn die Zeit kommt das ich Mal länger nicht spiele, auf welchen Server würde es am besten sein zu wächseln?

Ich war bereits auf Gomme, aber möge ich der glücklichste Mensch der Welt sein, wenn ich Mal ein Plot kriege.

Mein Inventar und Endertruhe sind voll, ich habe kein Plot, ich kann nichtmal sprechen da ich nicht 30 Minuten Spielzeit außerhalb von Citybuild habe und es mir den Leveln nur sehr langsam vorangeht.

Außerdem sagen sie das sie nach eine Zeit wo der Spieler nicht Online war das gesamte Grundstück einfach löschen.

Da ich ein spontaner Spieler bin, hat mir das nicht gefallen. Manchmal spiele Ich den ganzen Tag, mehrere Tage oder Wochen nur ein Spiel, manchmal fasse ich es für Monate nicht an, und dann könnte nein Plot gelöscht werden.

Also, soll ich einfach auf Opsucht bleiben oder auf einenen X beliebigen Server wechseln? Wenn ja welchen?

...zur Frage

Hey.
Ich würde dir empfehlen auf Gomme zu spielen. Das Problem, dass Neulinge schwer an Plots kommen wurde in dem heute erschienenen CityBuild Update angegangen wodurch du nun bestimmt an eines kommst. (Link: www.gommehd.net/go/cb )
Zudem hat Gomme das wohl umfangreichste CityBuild Erlebnis mit ständig neuem Content.

...zur Antwort

Hey, für das Achievement benötigst du zunächst die Lederjacke welche unteranderem mit Dornen III verzaubert ist.
Nun muss ein Gegner an diesen Dornen sterben, also durch den Schaden den er erleidet wenn er dich schlägt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Essen kannst du so gut wie alles, wenn dein Gebiss dazu in der Lage ist es ausreichend zu zerkleinern.
Ob das noch gesund ist solltest du bei genauer Betrachtung herausfinden können. Ich würde aber eher davon abraten 1,5 Jahre abgelaufenes Apfelmus zu konsumieren, wenn du dir nicht sicher bist.

...zur Antwort

Ich habe das immer folgendermaßen gemacht:
Wenn mein Schlafrhythmus (mal wieder) komplett verdreht ist mache ich eine Nacht durch und gehe dann am nächsten Abend gegen 21 Uhr schlafen und stelle mir einen Wecker zwischen 6 und 7 Uhr. Man muss bloß aufpassen, dass man am Tag nach der durchgemachten Nacht nicht zu früh schlafen geht, dann hat man seinen Rhythmus komplett verhauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.