Lösen kann man dies eigentlich nicht .
Wahrscheinlich ist der USB-Stick einfach an dem Speicher leicht zerstört und kann dadurch keine weiteren Daten aufnehmen. Oder es ist einfach ein Fehler von dem Hersteller . Wenn du also noch eine Quittung besitzt und der Kauf weniger als ein Jahr her war , kannst du einfach mal (dort wo du es gekauft hast ) nachfragen und vielleicht können die dir einen neuen geben .
Viel Glück ^^

...zur Antwort

Speichere deine ganzen Dateien sofort !
Mach dir einen neuen Account und bitte Leute im Steam-Forum um Hilfe . Es besteht eine Chance von 85% das dein Account gehackt wurde und der Hacker dein Account geblockt hat um an deine Daten zu kommen (ist einem Freund passiert ) . Die Leute von Steam werden dich respektieren und deinen Account sehr schnell sichern . Schreib dir mal an ! Wenn du in der letzten Zeit eine Freundschaftsanfrage von einem Fremden bekommen hast ,kann es sei dass er es war . Du solltest aufpassen !!!!!
ALSO NOCHMAL : mach dir einen neuen Account und schreib im Steam-Forum das Steam Team an . Warten ... . Wenn du Glück hast kannst du deinen Account in einem Monat wieder benutzen.
Viel Glück.

...zur Antwort

Ist sehr schwer , da die Map von mehreren Leuten gebaut wurde und mehr als 30 "Command-Blöcke" beinhaltet !
(habe viele Videos geschaut wo man dies erkennen konnte )

...zur Antwort

Ist das Spiel für Mac freigegeben? Kann nämlich sein , dass das Spiel nur für Windows raus gebracht wurde .
Doch es kann auch daran liegen ,dass du nicht die benötigten Systemdaten hast ( RAM , CPU, Grafikkarte,...)

...zur Antwort

Ist das Spiel für Mac freigegeben? Kann nämlich sein , dass das Spiel nur für Windows raus gebracht wurde .
Doch es kann auch daran liegen ,dass du nicht die benötigten Systemdaten hast ( RAM , CPU, Grafikkarte,...)

...zur Antwort

Ist das Spiel für Mac freigegeben? Kann nämlich sein , dass das Spiel nur für Windows raus gebracht wurde .
Doch es kann auch daran liegen ,dass du nicht die benötigten Systemdaten hast ( RAM , CPU, Grafikkarte,...)

...zur Antwort