SIE hat MIR einen Korb gegeben und möchte sich jetzt mit mir treffen obwohl sie eine Affären Beziehung hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil sie nicht weiß was sie will, du könntest ihr helfen sich vorher richtig zu entscheiden


du meinst ich soll mich mit ihr treffen? ich fühle mich ja jetzt schon betrogen. weiß nicht - ich bin wirklich sehr verliebt, aber wie kann ich sicher gehen dass es ihr ernst ist?

1
@newspace

Wenn du sie ablehnst könnt ihr nicht mehr zusammen kommen, jeder kann einen fehler machen, warum sie nicht auch

1
@newspace

Anders wirst du mit ihr kaum zusammen kommen können, sie gefällt dir doch? Bestimmt hat sie ihren Fehler eingesehen?

1
@IchbineinSperma

sie ist die tollste Frau der Welt!!!!! ja sie hat sich bei mir entschuldigt. ich hab ihr dann gesagt dass ich wirklich sehr verliebt bin und dann kam nichts mehr. war das eine Aufforderung sie um ein treffen zu fragen? 

1
@newspace

Wenn nichts mehr kamm sieht es aber ncht gut aus, die Entschuldigung war mehr dafür das sie dir einen Korb gegeben hat.

Am besten du versuchst es nochmal ganz von vorn. Das was bis jz war einfach vergessen und nicht mehr erwähnen.

1
@newspace

wahrscheinlich steht sie nicht so auf Gefühle gestehen sondern nur auf gefühlloses.

1

Kommt darauf an was du für moralische Vorstellungen hast.

Ich persönlich finde es stark von dir und ich würde dir hier respektvoll die Hand schütteln.

Merke dir eines: Es gibt viele Dinge die richtig aber leider nicht immer einfach sind.

Wieso ist es gut das du dich nicht auf sie einlässt? Weil sie mit dir genau so verfahren wird mit all den anderen Jungs. Sie würde dich solange haben wollen wie sie Lust hat und dich dann fallen lassen.

Ganz einfach: Sie ist in einer Beziehung und hat ne Affäre. Sie hat keinerlei Respekt vor ihrem Partner und der Bindung die Beide haben. Anstatt mit ihm sauber Schluss zu machen, fährt sie den total hinterhältigen Weg ihn in Reserve zu behalten, während sie woanders ihren Spaß hat. Und er geht davon aus das alles okay ist. Sie würde das mit jedem anderen Kerl auch so tun. Auch mit dir. Und wenn du dich auf sie einlässt, dann würdest du ihre Falschheit auch noch belohnen.

So wäre es durchaus denkbar, dass sie sich von dir ausführen lässt, sich vögeln lässt und eine tolle Zeit hat um sich dann im nächsten Moment nie wieder zu melden.

Viele Kerle wissen wovon ich rede.

sie ist in keiner Beziehung!!!!! sie hat nur eine Affäre mit einem verheirateten Mann mit Kindern und gibt vor glücklich in dieser Beziehung zu sein!!!!!!!

0
@verreisterNutzer

danke, das ist alles nachvollziehbar was du schreibst. also besser Finger weg?wie kann ich testen ob sie ehrlich ist zu mir?

0
@newspace

Das brauchst du nicht zu testen. Sie hat doch schon bewiesen das sie für ihr persönliches Glück sogar auf Familienbande herum tritt. Der Dame ist doch nichts heilig außer ihr persönlicher Vorteil. Da gibt es auch nichts schön zu denken.

Wenn du den Zusammenhang nicht glaubst, dann finde es heraus. Wenn du mit ihr was anfängst, wirst du schneller abgeschossen als du dir vorstellen kannst.

Es kommt aber auch darauf an ob du nicht selbst jemand bist der auf entsprechende Dinge wert legt. Im Grunde genommen ganz einfach: Wenn du nichts Festeres mit ihr haben willst, sie selbst dir egal ist und du eh nur sie nudeln willst, dann mach es ruhig. Solange du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Das ist deine Entscheidung. Aber wundere dich nicht wenn sie dich relativ bald fallen lässt.

1
@verreisterNutzer

danek für deine antwort!

nein. es ist mir sehr ernst mit ihr! sie ist mir sehr wichtig, aber ich ihr anscheinend nicht.

welchen zusammenhang glaube ich nicht? das habe ich noch nicht verstanden! danke und liebe grüße!

0
@newspace

Ich meinte, falls du nicht verstehst wieso eine Frau der nichts heilig ist auch mit dir schlecht umspringen wird.

Egal! Ich denke du hast die Message verstanden!

1

Sie möchte sich mit dir treffen.

Das heißt doch nicht, dass sie Sex mit dir will.

Ist sie so uninteressant und langweilig, dass du sie nun auch als Mensch aus deinem Leben streichen magst?

Oder bist du so verletzt, dass du erstmal Distanz brauchst?

Davon hängt ab, ob deine Entscheidung richtig oder falsch war.

Wenn du dann noch darauf verzichtest, dass dir deine Entscheidungen von außen erlaubt werden, bist du auf einem guten Weg. Du musst nämlich selbst wissen oder entscheiden, ob deine Entscheidung gut war.

sie ist die liebe meines Lebens. ich war so verletzt wir hatten diesen streit und sie hat mir dinge na den kopf geworfen, die nicht stimmten. dann hat sie gesagt sie hat eine glückliche Affären beziehung mit einem vergebenen mann die existiert schon bevor sie von mir erfahren hat. sie hat aber sehr großes Interesse an mir. ICH HATTE SO SCHISS, weil sie die glückliche Affären Beziehung erwähnt hat, JETZT HAB ICH NEIN GESAGT!!!!!

0
@newspace

Na dann sei froh über die Möglichkeit, dass du deinen Schiss hinter dir lassen kannst und lernen darfst, zukünftig authentisch zu deinen Gefühlen zu stehen. Schiss bringt dich nicht weiter...

Ansonsten kannst du sie anschreiben, ihr sagen, dass du verletzt warst und dass es dir leid tut. Und dem Treffen doch noch zuzustimmen.

Und vergiss nicht, du hast mehr zu bieten, als eine Affäre.

1
@Chinama

danke! ich hab angst wieder abgelehnt zu werden. sehr große sogar! ich will ihr auch nichts kaputt machen wenn sie ja in einer ach so glücklichen Beziehung ist. aber wenn die so glücklich wäre, dann würde sie sich nicht ständig bei mir melden oder sich mit mir treffen wollen zum ausreden.  darf ich das so sehen? das sie wirklich Interesse an mir hat?

0
@newspace

Schon wieder fragst du nach außen, was du darfst..

Wenn du mal schaffst, deine Angst in den Ruhestand zu schicken und lässig abwartest, bis sie auf dich zukommt, bekommt das Ganze eine tolle Eigendynamik, die du mit Angst und Sorge schnell zerstören kannst. Sie braucht keinen Angsthasen, sondern einen Mann mit kühlem Kopf und warmen Becken.

1
@Chinama

ach so geht das! :D 

ja sie kommt immer wieder auf dich zu, aber ich bin skeptisch weil sie was mit einem anderen Mann, der schon verheiratet ist und kinder hat, am laufen hat. jetzt hab ich angst. 

0
@newspace

BITTE HILFE!!! was hat das zu bedeuten? 

Sie sucht weiterhin den Kontakt zu mir, will alles über mich wissen, fragt alle über mich aus, obwohl ich es akzeptiert habe, dass sie einen Freund hat und den Kontakt so gut es ging zu ihr abgebrochen habe möchte sie wissen was mit mir ist. wenn ich ihr dann antworte bekommt sie Panik und schiebt wieder ihren freund vor. was soll ich davon halten???? 

und wie kann man mit jemandem glücklich sein der bereits vergeben ist? 

danke für deine antworten!!!!! hoffe du liest das! 

0

Genieße doch einfach ihr intensives Interesse an dir. Du wärest vollständig frei wenn du deine merkwürdige Angst loslassen könntest. Du bist ihr gegenüber zu nichts verpflichtet und darfst dich gut fühlen. Dass sie wegen ihrer Affäre nicht zu dir passt ist doch geklärt.
Schau dich weiter nach einer lieben jungen Frau um, die wirklich zu dir passt.
Alles Liebe...

1
@Chinama

die Frau macht mich fertig - ich dachte, fühlte, wusste sie ist meine große liebe und jetzt das - sie spielt mit mir. nichts weiter. herzlichen dank für deine antwort, dein stetes gutes zureden!!! das hat wirklich gut getan! ich verstehe nicht warum sie Interesse an mir hat obwohl sie mich dann doch ständig ablehnt. weiß nicht was ich falsch mache. ich würde mich freuen, wenn ich eines Tages eine Frau kennen lerne, die meine Gefühle wertschätzt und erwidert. danke für dein mut machen! :) alles gute für dich!!

0
@newspace

Nun lass doch den Kopf nicht hängen.. Du hast gar nichts falsch gemacht. Es gilt lediglich, den Typ Frau "Locken und nicht ranlassen" rechtzeitig zu erkennen. Je klarer du bei solchen Frauen bleibst, umso mehr laufen sie dir nach. Zum Schluss sind sie handzahhm, doch bis dahin musst du eine Durststrecke durchstehen. Halte auch für möglich, dass deine "Angebetete" Angst vor Bindung hat, sonst würde sie sich nicht in eine aussichtslose Beziehung mit einem Verheirateten einbringen.

Wenn du sie wirklich liebst, zeige ihr, dass du verfügbar, aber von ihr unabhängig bist und zu dir selbst stehst. Das gefällt Frauen viel mehr, als dein hinter ihr her hecheln...

Liebe braucht auch Köpfchen!

Alles Gute...

1
@Chinama

vielen dank für deine Erklärungen! das tut mal gut wenn wer Klartext mit mir spricht! ich hab ihr gezeigt dass sie mich mal am a... lecken kann mit ihrer art weil sie immer schimpft dann wieder lieb ist dann wieder alle über mich ausfragt, hab sie ignoriert, abgelehnt, mein ding durchgezogen. dann stand sie da und hat sich für ihr auszucken entschuldigt. dann hab ich mich bedankt fürs ausreden und gesagt was ich empfinde und dann hat sie nicht reagiert und später zum ersten mal gesagt dass sie sich einmal in der woche mit dem mann trifft. was mir aber komplett egal war. ja ich liebe sie wirklich! ohne ihr nachzulaufen, ohne auf ihre anrufe zu warten, ohne irgendwas, ich hab ja den Kontakt schon abgebrochen - lebe mein leben konsequent weiter ohne sie - es funktioniert prächtig und ich gedeihe! :D eine Beziehung mit ihr wäre für mich das schönste auf der Welt, weil ich schon allein jedes gespräch mit ihr als bereicherung empfinde. jedoch gibt es da überhaupt eine chance für mich, wenn sie angst vor Beziehungen hat? wie knackte ich so jemanden? oder liegt es an ihr? da muss sie an sich arbeiten? da kann ich vielleicht gar nichts tun. ebenfalls, alles gute für dich!! und danke!! wobei du hast schon recht, dass ich selber auch große angst habe vor ihr. einfach weil ich verwirrt bin durch ihr verhalten - deshalb glaub ich. oder ich war zuwenig klar in meinen aussagen. ich hoffe es gelingt mir einmal im leben das richtige zum richtigen Zeitpunkt zu sagen und ich auch verstanden werde. 

1
@newspace

Ich meine du bist auf einem guten Weg.. Nun brauchst du nur noch Geduld. Die Richtige gibt es auch für dich!

1
@Chinama

gut also wirklich keine chance auf sie?! so schade! naja einen versuch war es wert. :) danke für deine Antwort! einen schönen tag! 

0
@newspace

was ich jedoch weiß ist, dass sie es mehr zu mir zieht als zu ihm. was ich nicht weiß ob sie in mich verliebt ist oder nicht. 

0

Korb zu schnell gegeben?

ich, w 22, hatte noch nie eine Beziehung. Jetzt hat sich ein flüchtiger Bekannter meine Nummer besorgt und nach sehr kurzem hin und her schreiben nach einem Treffen gefragt. Wir hatten uns vor einigen Tagen auf einer Party länger unterhalten. Ich habe ihm allerdings nett einen Korb gegeben, da ich das Gefühl habe dass wir charakterlich nicht zusammen passen würden, vom Aussehen her wäre er sogar mein Typ. Außerdem gibt er jedem Mädchen, sofort Getränke aus und flirtet heftig. Ich weiß aber von gemeinsamen Freunden, dass er selbst schon lange single ist und das letzte mal verarscht wurde. Hab ich also zu schnell geurteilt, hätte ich ihm eine Chance geben sollen? Bin ich also zu wählerisch, obwohl ich mir eine Beziehung wünsche?

...zur Frage

Wie vermeide ich den Schmerz durch Körbe von Mädels?

Wenn ich von einem Mädel einen Korb bekomme bzw. sie trotz Treffen später nicht an einer Beziehung interessiert ist schmerzt mir das so fürchterlich, dass ich teilweise Suizidgedanken habe. Gerade weil ich mich meinem auserwählten Mädel ganz ehrlich und offen präsentiere ist es so dramatisch. Wenn ich eine Rolle spiele dann nicht, weil dann kriegt ja meine Rolle den Korb.

Was kann ich tun um die Schmerzen zu vermeiden? Wie gesagt, sie sind HÖLLISCH.

...zur Frage

Warum versucht mein Schwarm mich eifersüchtig zu machen obwohl er mir einen Korb gegeben. Hat?

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Date abgelehnt. War's das?

Ich habe gestern einen Jungen gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er meinte er hätte schon was vor. Toll... ein Korb. Kann ich jetzt alles vergessen oder besteht doch noch Hoffnung? Soll ich irgendwann nochmal fragen, oder warten bis er etwas macht?

...zur Frage

Warum geben Frauen ein Korb obwohl man sich gut verstanden hat?

Ist mir nur einmal passiert. Vor 5 Jahren. Aber ich habe es nie verstanden. Hatte mich bei MSN mit jemanden gut verstanden und als ich sie treffen wollte, hat sie abgelehnt.

...zur Frage

Frage an die Männer (Liebe/Beziehung)?

Ist es theoretisch möglich,dass ein Mann, der erst keine Beziehung wollte, es sich anders überlegt und doch will,nachdem er ihr einen Korb gegeben hat- quasi liebe auf den 2. Blick?? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?