Kontakt beenden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Anderes 5%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kann viele Gründe haben ...

  • Er ist extrem unordentlich.
  • Er hat dich über seine Lebensumstände angelogen, also zb gesagt das er ein Haus hätte, wohnt aber in einer Mietwohnung.
  • Er will eigentlich nur Sex und hat keine Lust das du klammerst, ihm eine Szene machen kannst oä.
  • Er ist verheiratet, bzw ist noch vergeben und lebt mit dieser anderen Person zusammen.

Ich würde darauf bestehen dieses Muster zu durchbrechen oder es beenden.

Ja

Vielleicht hat der bereits eine Freundin und geht fremd.

Ja

Konfrontiere ihn direkt mit deiner Beobachtung. Wähle freundliche Worte und zähle sie rein als Fakten auf. Tu das aber bei einem realen Treffen! Und dann beobachte seine Mimik und Gestik - dann weißt du sehr wahrscheinlich, was Sache ist. Bau aber die emotionale Brücke, dass du ihm vertrauen können möchtest und er dazu schon auch seinen Teil beitragen muss.

Ich würde anstatt es sofort zu beenden ihn darauf ansprechen. Sag ihm, dass es dich stört, dass die Treffen immer nur bei dir sind und wieso er nicht auch ein Treffen bei sich möchte. Und auch wieso er nur immer Samstag Zeit hat. Das du es ansonsten nicht länger mitmachen willst.

Ja

Ich würde vermuten dass er eine Partnerin hat. Weißt du denn wo er wohnt? Sonst würde ich einfach spontan bei ihm vorbeikommen, als Überraschung. Wenn du selbst das nicht weißt, würde ich es beenden. Ich meine, ich weiß ja nicht wie lange das schon so läuft und was seine ausreden waren.. aber mir wäre das zu doof