Ich habe Angst das wir uns nie treffen?

Ich bin übrigens M

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Selber schreiben 85%
Auf eine Nachricht von ihr warten 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selber schreiben

Ich würd selbst schreiben. Schadet nicht, hier Initiative zu zeigen. :)

Selber schreiben

Mach einen konkreten Vorschlag. Wenn sie ausweichend reagiert oder „keine Zeit hat“ und keinen Gegenvorschlag macht, weisst du, dass sie kein Interesse hat.

Selber schreiben

Sonst wartest du eventuell ewig. Lieber schnell einen Korb kassieren als ewig hoffen und wenns klappt ist es umso besser.

Selber schreiben

Ich würde ihr einen Brief oder eine Mail zusenden und darin beschreiben was Du vorhast und davon schwärmen.

Drücke die Daumen, daß es so funktioniert.

Denk bitte dran: Aus den Augen, aus dem Sinn..