Internetbekanntschaft hat Angst vor einem Treffen?

4 Antworten

Er scheint kein Alpha zu sein und scheinbar hat er ja berechtigt Angst vor einem treffen, wahrscheinlich hat er dich belogen in irgendeinem Punkt. Lass es besser bleiben und such dir in deiner nähe einen.

Es kann da gute Gründe für geben. Er könnte dich angelogen haben und dir Bilder geschickt haben, die nicht ihn zeigen.

bimsi7
Fragesteller

Nein ich bin mir sicher dass er das auf den bildern ist. Und ich weiß ja warum er angst hat ,eben dass er in echt schlechter aussieht

Othetaler  28.07.2017, 13:38
@bimsi7

Dann überzeuge ihn davon, dass dir das egal ist.

bimsi7
Fragesteller
@Othetaler

Ja ich hab ihn schon ganz schön bequatscht, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen oder machen kann

Othetaler  28.07.2017, 13:53
@bimsi7

Dranbleiben ... falls du wirklich Interesse an ihm hast.

Ansonsten hat er eben Pech gehabt.

Die muss er schon selbst überwinden. Entweder er tut's oder er tut's nicht.

Kann sein, dass er eine "rein virtuelle" Freundschaft vorzieht.

Möglicherweise ist er im realen Leben nicht die gleiche Person, die er in seiner virtuellen Rolle spielt