Ex Freund hat treffen abgesagt?

5 Antworten

Da würde ich sagen, höre auf dein Herz. So wie sich das für mich anhört, hat er wenig Lust sich mit dir zu treffen, und sucht nach Ausreden. Aber wenn das so ist, musst du das akzeptieren, und einen neuen Partner suchen. Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn er gewollt hätte, wäre ihm es egal gewesen, ob es Sonntag ist oder nicht, er möchte einfach nicht mehr, akzeptiere das doch einfach, und suche dir einen neuen Partner oder Partnerin.

Zottel711
Fragesteller

Ja,aber wenn er sich ja bei mir meldet muss ja Interesse da sein?!🤷🏼‍♀️

kreibich  06.10.2019, 10:12
@Zottel711

Du machst dir Hoffnungen, die letztendlich wahrscheinlich den Bach runter gehen, er spielt nur mit dir.

Es klingt zwar hart, aber ich denke, dass es nichts mehr wird.

Alles Gute

Ich habe mir gerade die andere Frage durchgelesen.

Lass es sein. Das wird eine gewisse Zeit gut gehen und dann geht das ganze Theater von vorne los.

Er scheint kein wirkliches Interesse zu haben. Tu dir das nicht an. Das wird nicht mehr funktionieren. Tut mir leid.

Aber aus den Kommentaren kann man entnehmen, dass du das wahrscheinlich nicht einfach so abschließen kannst. Und genau das nutzt er doch aus.

Wenn er dich lieben würde hätte er die Beziehung nicht beendet.

Alles Gute.

Zottel711
Fragesteller

Ich weiß halt den Grund warum er Schluss gemacht hat,und das war auch kein Grund für immer getrennt zu sein!Aber jetzt ehrlich es bringt nichts mehr darüber zu reden und zu diskutieren und eine Antwort zu verlangen wenn ich ja alles besser weiß,aber Dankeschön

Das mit den Gefühlen wäre eine mögliche Ursache. Wer von euch beiden hat denn eure Beziehung beendet?

Chaoslady4217  06.10.2019, 09:35

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-nochmal-mit-meinem-ex-klappen Ich habe deine erste Frage nun gelesen und kann dir nur raten den Kontakt ganz abzubrechen.

Chaoslady4217  06.10.2019, 09:45
@Zottel711

Naja, ich kann ihn schon verstehen das er immer mal auf Distanz geht, wenn er sieht das du nichts an deinem Verhalten änderst. Und wiederum verstehe ich auch dich das du dein Verhalten nicht von heut auf morgen ändern kannst. Allerdings lohnt sich eine Chance nur, wenn man was verändert.

Zottel711
Fragesteller

Er hat sie beendet und hat sich immer trotzdem weiter bei mir gemeldet u d hat vor ein paar Tagen zu mir gesagt das er mich noch liebt und auch noch Gefühle hat und wir wollten es auch nochmal versuchen miteinander und dann hat er mich aber bevor wir wieder zusammenkamen getestet um zu gucken ob ich bockig in so einer Situation werde und jetzt will doch nur Freundschaft und er hat gesagt das wir jetzt eben mal so weiter machen wie vorher und dann wenn wir sehen das wir nicht ohneeinander können versuchen wir es wieder miteinander

Chaoslady4217  06.10.2019, 09:44
@Zottel711

Naja, ich kann ihn schon verstehen das er immer mal auf Distanz geht, wenn er sieht das du nichts an deinem Verhalten änderst. Und wiederum verstehe ich auch dich das du dein Verhalten nicht von heut auf morgen ändern kannst. Allerdings lohnt sich eine Chance nur, wenn man was verändert.

Zottel711
Fragesteller
@Chaoslady4217

Ich will ja was verändern er hat mir aber keine Chance gegeben wo er mir geschrieben hat das mich wieder möchte habe ich ihm gesagt das ich mit meiner Cousine unterwegs bin und ich ihn anrufe wenn ich zuhause bin!Es verging genau 2Std und als ich ihn dann wieder angerufen habe hat er mich getestet und so getan als er nicht wüsste das er mich irgendwann mal angerufen hätte!Wie hättest du dann reagiert?Ich war ganz einfach nur enttäuscht!!!!

Chaoslady4217  06.10.2019, 09:54
@Zottel711

Nach mir darfst du nicht gehen, da ich von so einem Kuddelmuddel nichts halte. Alleine schon aus Altersgründen.

Wenn deinem ehemaligem Freund keine Ausrede zu naiv ist, um sich mit dir zu treffen, hat sich die Lage für ihn längst endgültig geklärt. Versuche, ihn zu vergessen. Es gibt sicher einmal "den" Freund für dich, der zu dir passt, und sensibler mit dir umgeht.

Schließ doch einfach mit ihm ab und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Zottel711
Fragesteller

Danke für deine Persönliche Hilfe ich wollte nur eine Antwort auf meine Fragen! Sowas hilft einem ganz bestimmt sehr viel weiter,ich will dich mal in so einer Situation sehen!Hast du überhaupt meine andere Frage mal gelesen dann wüsstest du auch um was es geht!!!!!

JustASingle  06.10.2019, 09:37
@Zottel711

Ja, ich habe es sehr wohl gesehen. Und es gibt einfach keinen logischen Grund, sich auf ein Treffen mit dem Ex zu freuen bzw. sich überhaupt darauf einzulassen. Das ist einfach meine Meinung und Erfahrung.