Weil sie sich viel anhören müssen. Wenn es die Polizei nicht gebe, würden wir alle alt aussehen.

...zur Antwort

Das kann sein, das es von dem Salz kommt. Du musst bedenken, auch Hunde können Rheuma kriegen. Ich würde es mal beobachten, wenn es nicht besser wird, würde ich zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Oje da musst du ein Tierarzt fragen

...zur Antwort

Wäh muss ich das sehen???

...zur Antwort

Liegt es wirklich an mir oder stimmen meine Gedanken?

Hallo erstmal und danke im voraus wenn ihr euch für mein Problem Zeit nimmt.

Es geht um meine beste Freundin. Als wir uns vor paar Jahren kennengelernt haben war alles perfekt. Ich war so glücklich endlich eine wahre Freundin gefunden zu haben wir haben uns sofort verstanden. Wir haben auch die gleichen Probleme und waren immer füreinander da. Sie war ja in der Zeit schon verheiratet und später habe ich den Bruder ihres Mannes kennen gelernt. Auch wir sind momentan total glücklich und verheiratet. Sie hat uns sogar zusammen gebracht und ich war einfach nur total glücklich. Doch seitdem ich ihn kenne ist sie total komisch geworden. Ich weiß nicht ob es mit ihm zutun hat weil eigentlich kenne ich ihn ja durch sie. Mit der Zeit wurde sie immer abwesender und ich habe einfach nur gespürt dass ich nicht mehr erwünscht war bei ihr wie davor. Ständig gab es auch situationen wo sie mir vorwürfe gemacht hat. Sie ist sehr kalt geworden mit der Zeit. Ich habe sie auch darauf angesprochen aber es hieß immer alles sei gut. Sie hat ja jetzt auch ein baby seit paar Monaten und sie meinte es liegt an den Hormonen. Sie hat mir auch gesagt dass ich mich sehr verändert habe dabei habe ich mich so verhalten je nachdem wie sie drauf war. Aber mit anderen scheint sie normal zu reden oder zu lachen nur bei mir ist sie so abwesend. Es macht mich echt sehr fertig well ich im unterbewusstsein so ein komisches gefühl habe. Sie hat mir schonmal vorgeworfen am Anfang dass ich mich an ihr Mann ranschmeißen will was mich mehr verletzt hat. Sie ist einfach so anders geworden mit der Zeit. Ich spüre manchmal einfach dass sie mich nicht mehr leiden kann aber nichts sagt da wir ja Schwägerinnen sind. Es verletzt mich echt und ich zerbreche mir immer den Kopf. Ich wünsche sie wäre wie davor. Manchmal ist sie wieder so wie früher aber das ist sehr selten. Mal so mal so. Sie hatte mich auch neulich konfrontiert warum ich doch nicht meir so oft bei ihr bin wie früher. Merkt sie nicht dass sie anders ist ? Meine freunde meinten alle ich bin so wie immer. Und sie selber sagt sie ist kalt geworden mit der Zelt. Ich komme einfach nicht weiter und wäre dankbar für jede Antwort. Wie kann ich am besten mit ihr umgehen ? Wie kann ich ihr zeigen dass ich die selbe person bin wie immer ? Sie vertraut kaum Menschen und ich glaube mir auch nicht mehr so wie davor. Manchmal denke ich echt sie kann mich nicht mehr leiden aber ich weiß einfach nicht warum

Wäre echt dankbar für jede Hilfe und sorry dass es so lang geworden ist.

...zur Frage

Ich würde mit ihr darüber reden. Wenn es eine richtige Freundin ist, kannst du wenigstens mit ihr darüber sprechen.

Und wenn das nichts hilft, hast du nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du akzeptierst wie sie ist, oder du trennst dich von ihr. Oder siehst du noch eine andere Möglichkeit?

...zur Antwort

Mach da aufkeinenfall mit. Du bist vernünftig. Wenn es richtige Freunde wären, würden sie dich so akzeptieren wie du bist.

Im übrigen Drogen zu besitzen und zu konsumieren, ist strafbar. Lass dich da ja nicht mit reinziehen.

Halte dich fern, du findest schon noch richtige Freunde, da bin ich mir ganz sicher lg

...zur Antwort

Das ist halt die Zeit. Mein Gott wenn es das in älteren Generation schon gegeben hätte, hätten das unsere Vorfahren oder unsere paar vor Generationen auch gemacht.

Lasst doch jeden grad machen wie er will.

Man muss nicht überall seine Nase reinstecken.

...zur Antwort

Du solltest nicht zuviel davon Essen, sonst hängt es dir irgendwann zum Hals raus.

Ich würde das zwar schon Essen, aber nicht zuviel.

Ein Apfel und eine Banane usw. reicht vollkommen am Tag

...zur Antwort

Auf was ihr für Gedanken kommt. Arbeitet lieber für Deutschland.

...zur Antwort

War der Hund davor bei einer anderen Familie?

...zur Antwort

Du musst bedenken, das es der Haut schadet.

...zur Antwort

Gehe nochmals zum Arzt und verlange ein Ultraschall

...zur Antwort

Wenn es dich kränkt, dann rede mit ihm darüber.

...zur Antwort