Was heißt das wenn Mädchen schreiben, sie wollen nur spontane treffen?

4 Antworten

Offensichtlich hat sie lust auf ein Treffen mit dir. Schreibe ihr einfach sowas wie: "Cool! Dann lass uns mal Spontan in meiner Lieblingscocktailbaar einen Cocktail trinken gehen! Die machen die besten Cocktails der Stadt, die musst du unbedingt probieren! :P"

Aber mache auf keinen Fall den Fehler sie zu fragen. Mache ihr stattdessen einen Vorschlag, wie in meinem Beispiel z.b. das kommt viel selbstbewusster und attraktiver als so etwas zu schreiben wie: "Hey... hast du lust dich mal mit mir zu treffen?"

Ich meine es wirkt einfach, als ob du dir eh nicht wirklich sicher bist ob sie lust darauf hat dich zu treffen also es wirkt unsicher außerdem wirkt es nicht gerade so, als hättest du einen kronkreten Plan.

Die meisten Männer fragen mich aber oft an dieser Stelle: "Ja aber was ist wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat? oder einen vollen Terminkalender hat und nicht genau weiß wann sie lust hat?"

Das ist absolut kein Problem und noch lange kein Korb ;) Wenn sie schreibt, dass sie einen vollen Terminkalender hat, dann schreibe ihr einfach sowas wie: "Alles klar, dann hole mal deinen Diddlkalender raus und sag mir an welchen Tag du Zeit hast um den besten Cocktial deines Lebens mit mir zu trinken :P" merkst du wie selbstbewusst und attraktiv das kommt?

Sollte sie schreiben, dass sie es nicht genau weiß oder von vorneherein schreiben, dass sie leider keine Zeit hat, dann könntest du sie einfach testen um zu schauen wie viel Interesse sie hat.

Schreibe ihr einfach so etwas wie: "Keine sorge. Du bist imme rnoch mein Lieblingsmädchen." Dieser Satz ist alleine schon deshalb so genial, weil er die Situation direkt so dreht, als ob SIE jetzt diejenige ist, die sich sorgen darum machen müsste, dass DU das Interesse an ihr verlierst. Merkst du was hier passiert?

Wenn sie schreibt: "Da bin ich aber froh." dann ist es gut, weil die darauf eingestiegen ist. Falls sie nichts mehr schreibt, ist nichts passiert, denn jetzt schickst du ihr nach einer Weile eine zweite Nachricht hinterher und da steht einfach nur drinn: "Oder zumindest bist du in der Top 3. :P" :D Ich liebe es so etwas mit Frauen zu machen XD am effektivsten flirtest du mit einer Frau, wenn du ihr zunächst das Gefühl gibst dich sicher zu haben nur um ihr dann im letzten Moment den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Dadurch wirst du zu einer Herausforderung und sie ist sich nie ganz sicher, ob sie dich jederzeit haben kann oder nicht.

Falls sie dich nach den anderen Frauen fragt, ist es wichtig, dass du positiv darauf reagierst und zwar gehst du nicht darauf ein sondern schreibst ihr einfach so etwas wie: "Also da ist aber jemand wirklich eifersüchtig jetzt reiß dich mal zusammen :P" oder: "Bist du etwa Eifersüchtig? Also ich finde den 3. Platz für den Anfang gar nicht schlecht :P" Mit dem Zungensmiley zeigst du ihr, dass du gerade mit ihr flirtest und sie auf den Arm nimmst.

Was du auch tun kannst, wenn sie schreibt, dass sie keine Zeit oder Lust hat auf ein Treffen, ist erst einmal stumpf gar nichts zu schreiben. Mit der Reaktion rechnen die wenigsten Frauen. Häufiger als du glaubst machen sie von sich aus einen Gegenvorschlag, wenn du z.b. Freitag vorgeschlagen hast, könnte sie schreiben: "sorry dann kann ich nicht." dann antwortest du eine weile einfach gar nicht und von ihr kommt dann so etwas wie: "Aber ich hätte Samstag Zeit :)" sollte kein Gegenvorschlag von ihr kommen, kanns du einfach schreiben: "Schade... hätte dich gerne gesehen..." und dich einfach auf andere Frauen konzentrieren.

Der Punkt ist hier der folgende: Du willst dich auf keinen Fall zu früh emotional abhängig von einer einzigen Frau machen, mit der du nicht im Bett warst, sie kaum kennst und sie noch nicht einmal getroffen hast.

Eher spontan im Sinne von keine von vorne bis hinten durchgeplante Treffen. Sonst heißt das weiter nichts, denke ich.

Das heisst : Du gehts zu ihr hin und sagst lass dies oder das nach dem kurs machen und fertig. Oder wenn ihr ausserhalb seid : Frag sie ob sie lust hat, irgendwas bestimmtes zu unternehmen an dem tag. Spontan ist nicht : Das du ein treffen für morgen oder übermorgen planst.

Sie will kein Date, also nichts Verbindliches. Was nicht ist, kann aber noch werden!

Dir scheint nicht klar zu sein, was das Wort spontan bedeutet