Was schreiben nachdem sie Treffen zugestimmt hat?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Auch in den 7 Tagen dreht sich die Welt ganz normal weiter, also schreibe so, wie Ihr es auch vorher getan habt ... über Aktuelles, Smaltalk, ob allses ok ist und kannst ja 1 - 2 x einfließen lassen, das Du Dich auf das Treffen schon freust.

Der Gesprächsstoff ging Euch doch vorher auch nicht aus, warum also jetzt?

Gruß aus Berlin

goodgame007
Fragesteller

Ich hab eher Abgst dass ich den ganzen Gesprächsstoff bis zum Treffen aufbrauche

Wenn es Jz so anfängt bekommst beim Treffen keinen Ton raus:D viel Glück

goodgame007
Fragesteller

Ja doch. Aber ich will halt das meist persönlich sagen

Schreib einfach du freust dich schon drauf.