Mann Frau Dynamik Frage kennenlernen?

4 Antworten

Siehst du, wenn sie dich trifft.

Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man die Frage nicht beantworten kann.

Kann sein, dass ihr die Themen unwichtig sind, dass sie sich die Fragen für die Kennenlernphase aufhebt, dass sie dich beim Date richtig kennenlernen will und nicht über den Chat, kann auch sein, dass sie nur Spaß will.

Ich habe persönlich schon das eine oder andere Date gehabt aber ich muss sagen, die die nur Spaß wollten haben mehr gefragt als die anderen 😂😂

Im Endeffekt kann ich dir hier keine Ferndiagnose geben, in 2 Tagen weißt du bescheid!

Sie ist nicht Neugierig und macht sich ihr Bild beim realen Kennen lernen.. Das ist erwachsen. Würde ich auch so machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
bigkingxxl303
Fragesteller

Ist es ein negatives Zeichen wenn sie ihren Ex erwähnt ?

Trome  20.04.2021, 23:34
@bigkingxxl303

Hatte ein Date, da hat die Gutste knapp 30 Minuten von ihrem Ex geschwärmt. Wie lieb und toll er doch war.

Es hängt sehr davon ab, was sie dir von dem erzählt. Wenn sie noch von ihm schwärmt, kannst du es eigentlich gleich lassen.

bigkingxxl303
Fragesteller

Ich habe das Gefühl je attraktiver die Frau desto härter die Shit Tests. Sie hat versucht mit ihren Ex irgendwas zu sagen habe darauf zum Glück richtig reagiert

dominant  20.04.2021, 23:02
@bigkingxxl303

Warum versucht immer irgendwer auf die Klischees einzusteigen, und hinter jedem Mist irgendwelche Tests oder sonst was zu vermuten? Schließt du von dir auf andere?

bigkingxxl303
Fragesteller
@dominant

Shit Tests sind doch nur versuche von Frauen um zu schauen wie ich auf gewisse Themen reagiere ? Würde ich eifersüchtig auf ihren Ex reagieren wäre das sehr unattraktiv

dominant  20.04.2021, 23:09
@bigkingxxl303

Ja und ich sagt dir es ist quatsch hinter soetwas irgendwelche Tests zu vermuten, es sei die Frau hat nen Knall.

dominant  20.04.2021, 23:12
@bigkingxxl303

Na wenn du das denkst biste ja vorbereitet.. Nur ich würde dann nix von ihr wollen.

bigkingxxl303
Fragesteller
@dominant

Na ein one night stand ist ok ich meine sie sieht gut aus

bigkingxxl303
Fragesteller
@dominant

Kannst du mir noch kondome empfehlen Sensei ? Die mit Noppen oder ohne ?

Red doch einfach am Freitag mit ihr und quatsch so über die Sachen, die sie noch nicht von dir weiß. Fang da einfach mit ner Frage an sie an.

Z.B. "Wo arbeitest du eigentlich nochmal?"

Im Verlauf des Gesprächs kannst du dann einfach etwas von dir preisgeben

Z.B. "Ach du arbeitest auch hier in xxx? Ich auch, hinten im xxx ist mein Büro. Ich habs dir ja noch nicht erzählt, aber ich bin xxx."

Einfach versuchen ein Gespräch zum Laufen zu bringen. Dann merkst du ja eigentlich sehr flott, ob sie anbeißt und interessiert ist oder nur Spaß haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  12.08.2021, 20:19

Kennst Du jemanden, der/die anbeißt, ohne Spass haben zu wollen ?

Ist möglich das sie nur Sex will also das sie gar nicht interessiert, oder sie würde sowas einfach generell persönlich erfahren, oder es ist Zufall oder sie mag Smalltalk nicht so gern...

Kann viele Gründe haben.