Trifft ihr euch lieber Samstags oder Sonntags mit eurem Freund?

5 Antworten

Also ich treffe mich mit meinem Freund Samstags, weil ich da bisschen länger bei ihm bleiben kann und nicht am nächsten Tag in die Schule muss. Sonntags gehe ich mit meiner Familie sowieso immer in die Kirche. Ich bin dann meistens von Vormittag ca halb 11 bis Abends halb 9 bei ihm. Aber ich bin meistens nur jeden 2. Samstag bei ihm und wir sehen uns zusätzlich in der Schule manchmal und haben teilweise Unterricht zusammen oder treffen uns nach der Schule mal noch 2h, aber nicht soo oft

Also bei meinem Freund haben sich irgendwie Dienstag und Donnerstag rauskristallisiert :)

2 Stunden wären mir persönlich zu wenig aber es muss ja für euch beide passen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Öfters spontan, aber ein fester Tag in der Woche wäre auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?

Wie oft willst Du das denn jetzt hier fragen?

Wenn es für beide so passt, ist alles in Ordnung. Mir wäre es zu wenig.

Ich bitte um Lesebestätigung dieser Antwort von Dir in Worten per Kommentar. Danke.

tajpms  28.05.2022, 09:47

Sie nervt schon seit Wochen mit täglich etlichen Accounts und ständig gleichen Fragen.