Wie findet ihr es wenn er versucht einen zu küssen beim ersten date?

13 Antworten

Wenn du ihn nicht küssen willst, dann willst du ihn nicht küssen. Das ist deine Entscheidung und da hat er nichts zu rütteln.

Nach dem ersten Date würde ich ihn vermutlich auch nur küssen, wenn die Chemie richtig richtig gut stimmt. Ansonsten ist sein Versuch aber nichts schlimmes, wenn er akzeptiert hat, dass du es nicht wolltest. Sowas hat nichts mit verklemmt sein etc. zu tun, sondern geht einfach extrem nach gefühl. Wenn du dich noch nicht bereit gefühlt hast ihn zu küssen, dann ist das deine Sache, er hingegen wusste vielleicht einfach nicht wie er dir zeigen sollte, dass er dich gerne küssen würde oder hat vielleicht gedacht dass du das von ihm erwartest...

MissMariposaa
Fragesteller

Ich finde , er hätte fragen können vorher anstatt es einfach zu probieren . Das war wie ein Übergriff ...

BeviBaby  17.06.2018, 22:24
@MissMariposaa

das kann ich gut verstehen. aber ich könnte auch jeden verstehen der meint dass dadurch der Moment kaputt gemacht wird oder so. sowas ist eben sehr individuell aber auch nach so einem Fauxpas würde ich jemandem der mir ansonsten sehr sympatisch war wohl eine zweite Chance geben. wie du das machst bleibt aber dir überlassen

du wirst merken wann der du bereit dafür bist und das ist unabhängig von der Anzahl der Dates :) wenn du dich wohlfühlst dann tue es und sonst wartest du und wenn er einen Grund dafür will dann sagst du dass dir das warten auf den richtigen Zeitpunkt wichtig ist

Es kommt immer darauf an, wie lange ihr euch davor kennt oder wie gut. Die Zahl des dates sagt nichts aus.

Als unverschämt würde ich es nicht bezeichnen. Er empfand es als richtig und ging diesen Schritt. Dass er diesen Mut besaß und es sofort probierte ist natürlich positiv und negativ. Doch stell dir diese Frage :Vorher sollte er wissen dass du es nicht willst?

Ich glaube es ist am besten wenn du mit ihm darüber sprichst. Dann kannst du ja entscheiden, ob du ihm noch eine Chance geben willst.

MissMariposaa
Fragesteller

Ich hab mich so gefühlt , als würde er denken ich wäre eine die das mitmacht .. halt so billig ..

Lebenslust89  18.06.2018, 12:17
@MissMariposaa

Also mal im ernst wenn spätestens nach dem 3 Date nicht mal ein Kuss oder eine Berührung passiert ist frage ich mich als Mann was will die eigentlich ?? und gebe ihr einen Korb dann.

jeder mensch ist anders :) für mich pers. wäre beim ersten mal ein kuss auch zu früh (ich bin m/18).

ich kenne allerdings auch viele menschen für die sowas komplett normal ist, die es aber auch mit beziehungen ernst meinen.

gib euch beiden noch mal eine chance und warte ab...

wenn du angst davor haben solltest das er sowas ist wie ien "fuckboy" die nur "auf das eine aus sind" warte mal ruhig 1 monat und mach ihm klar dass du mit ihm in naher zukunft keine fleischliche beziehung anfangen willst.

dadurch erkennst du dann wie ernst er es meint. wenn er nach 1 woche " wieder weg" ist hast du deine antwort :D aber wenn er es wirklich ernst meint werden ihn paar wochen wartezeit nicht davon abschrecken etwas mit dir anzufangen .

:)

Viele Jungs und auch Männer denken das gehört dazu, sie haben nicht gelernt darauf zu achten, ob Frau will oder nicht. Sie sind ev. auch unfähig dazu.

  1. Dates sind häufig ein Reinfall, zu viele potentielle Fallen. Deshalb gibt ihm eine zweite Chance und rede an diesem Date ev. darüber.