Squash Date, Tipps?

1 Antwort

Rein in die Halle und draufgehauen!

Wenn es daneben geht, habt ihr beide was zu lachen. Was meinst du, wie unterhaltsam dieses Date werden kann. Und du kannst dabei gleich ausprobieren, wie großzügig oder aber großspurig er mit deinen überschaubaren Fähigkeiten zurechtkommt.

Wenn er sich zurückhält und dich nicht gleich an die Wand spielt, dann passt das auf jeden Fall besser als wenn er dir großkotzig zeigt, wo der Hammer bzw. der Schläger hängt.