Meine Mutter sagt ich bin schlecht in tennis?

2 Antworten

Eigentlich sind Eltern da um dich zu unterstützen,ich persönlich würde auf niemanden hören,die Meinung anderer Interessiert mich nicht,es sei denn es ist ein Rat

Kataoeppinger
Fragesteller

Ich weiß,du hast Recht aber wenn meine eigene Mutter mir sagt dass ich schlecht spiele ist es schon so langsam Zweifel am selbstbewusstsein

ketchapp  04.01.2023, 13:49
@Kataoeppinger

Indemfall würde ich kein Kommentar darauf geben,ich weiß es ist scheiße.

eltern sind nie perfekt, man muss als Kind einen weg finden damit umzugehen