Tennis mit 18 anfangen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Leben ist kurz mach das beste draus!!! Also geh zu Tennis! Viel Spaß

sicherlich wirst du kein profi werden aber es ist wirklich nie zu spät! und wenn du badminton gut spielen kannst dann ist das nicht schlecht! ich kenne einen der hat mit 35 angefangen und ist jetzt bester des vereins! also da ist noch alles drin! und wenn du befürchtest das deine mitspieler "genervt" sind dann probier es doch erstmal mit 2-3 stunden einzeltraining! es macht wirklich unglaublich spaß tennis zu spielen! viel spaß! :D

ich kenne viele erwachsene leute, die noch älter sind als du und die haben zum tennis spielen angefangen...also du bist keine ausnahme...jedoch wirst du kein nadal mehr werden und du wirst nicht mehr so schnell lernen, wie kinder....aber es würde trotzdem gut funktionieren...

man kann immer mit sport anfangen, auch mit 80 noch.

Ob du gut wirst ist deine eigne Sache ;)

Was möchtest Du wissen?