CS GO Friendly Fire?

3 Antworten

Also es ist unterschiedlich. Beim Wettkampf geht das. Bei Gelegenheitsspiel/Wettrüsten etc geht das nicht

Also bei einem Normalen "Team Deathmatch" kann man sein Team nicht abschießen! Stimmt die Aussage ?

@MauZeNurAmGamen

Im Team Deatchmatch nicht, das spielt man aber in CS:GO sowieso nur selten wenn man mal eine bestimmte Waffe trainieren will. In regulären Spielen ist der Teambeschuss aktiviert.

Ja, im "Hauptmodus" von CS:GO, dem Wettkampf-Modus, ist Teambeschuss aktiviert. Das ist ja auch sinnvoll, so musst du zum Beispiel darauf achten wo deine Kameraden hinlaufen wenn du HE-Granaten werfen willst. Wenn du deinen Kameraden zu viel Schaden zufügst oder sie zu oft tötest wirst du aus dem Spiel geworfen. Wieso würdest du es dir nicht kaufen, wenn man es kann?

In den Modi "Casual", "Deathmatch" und so weiter ist es jedoch deaktiviert, weil dort ja nicht wirklich in einem Team gespielt wird und es dementsprechend viele absichtliche Teamkiller gäbe.

Das geht nur auf bestimmten Servern oder in den Einstellungen bei Privaten Spielen...Standartmäßig ist der Teambeschuss deaktiviert

Hast du schon mal CS:GO gespielt? In jedem regulären Spiel, abgesehen von den Casual/Deathmatch/Wettrüsten-Modi ist der Teambeschuss aktiviert.