Für welche Sportart soll ich mich entscheiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tennis macht dich glücklicher, Du hast mehr Freude am Tennis und es ist auch einfach ne coole Sportart. Mach Tennis. Du hast dich ja, wie du selber sagst, unterbewusst eh schon entschieden.

Dem Fußball schuldest du nichts, brauchst also auch kein schlechtes Gewissen haben oder so. Ganz im Gegenteil. Indem du dich selber auf Tennis konzentrierst machst du etwas, das DIR mehr Freude bereitet und in der Fußballmannschaft wird ein Platz für jemanden frei, der viel mehr für Fußball brennt. Ist also auf lange Zeit gesehen win-win :)

Alexa2345449
Fragesteller

Dankeschön! Das hat mir nochmal alles einen Durchblick gegeben und mir sehr geholfen danke!

Dann mach auf jeden Fall Tennis!! Es macht dir spaß und das ist ja besser wie wenn du weiterhin Fußball machst und es dir keinen spsaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Fußball aufgeben und Tennis wieder anfangen