Welche sportarten sind frauen magneten?

14 Antworten

wenn du Mädchen treffen willst, ist der Gedanke sich mit Frauensportarten zu beschäftigen gar nicht so übel. Also Synchronschwimmen, Fechten, Eiskunstlauf, Tanzen, Reiten sind auch für Männer sehr schöne Sportarten. Aber wenn du eine Sportart suchst, die Mädchen als Fans anlockt, dann ist die Sportart relativ egal. Wenn der Erfolg stimmt und Geld im Spiel ist, sind auch die Boxenluder da.

FlyingCarpet  23.01.2012, 12:25

im Bauchtanzkurs - da ist "man" garantiert Hahn im Korb!

Kampfsportarten

Ein Instrument

Fußball

Reiten

Ballet ;) da triffst du sicher viele Frauen

badandworst  20.03.2012, 19:01
Ein Instrument

Gitarren-Zertrümmern? Kenne ich nicht als Sportart, nur als Unart unter Drogen-Alk-Einfluß

männliche Balett-Ratten sind zu nem Gutteil zu weiblich, um mit ihnen- als Frau - auch Spaß zu haben, Türülü?

Verstehe ich das richtig, dass du irgendwelche Sportarten nur machst weil du denkst das gefällt den Frauen? Lass dir gesagt sein dass, sicherlich keine normale Frau mit dir ins Bett hüpft nur weil du eine "coole" Sportart betreibst. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu ;-)

verreisterNutzer  02.01.2019, 10:47

Also ich glaube, dass viele Frauen dann vielleicht etwas ,,abgeschreckt“ sind, weil du so eine Sportskanone bist, sie selbst aber keinen oder nur wenig Sport machen. Und irgendwie musst du den Frauen ja auch klar machen, dass du so viel Sport machst. Dass könnte dann natürlich auch angeberisch wirken...

Kampfsport und dabei ein ganz sanfter Mensch sein. Tanzsport - da hat man immer eine Partnerin!

Bei so einer Einstellung wirds mit Frauen eher nichts.