Welche Sportart gut für „Start“?

2 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich bei dem Verein anfangen wo du am meisten Lust drauf hast.Wenn du dich bisschen anstrengst dann kannst du da sich mitmachen,egal wo.

Wenn es dir da nicht passt dann versuche was anderes wo du Lust drauf hast.Gibt ja immer paarmal Probe Training.

Was ich dir empfehlen würde ist mach nicht die Sportart die am Anfang vielleicht die Leichteste ist sondern die wo du am meisten Lust drauf hast.Wenn man es wirklich will kann man sich das alles erarbeiten.

Liebe Grüße du schaffst das

also probiere einfach aus, viele Vereine/ Sportheime erlauben Probe Training, an deiner stelle würde ich das machen was dir ein meisten gefällt. zu beginnt könntest du Joggen gehen, damit du nicht so schnell K.O bist beim ersten mal