Sportart Mädchen 14 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir Judo empfehlen;). Ich bin seit 5 Jahren dabei und es macht wirklich richtig Spaß. Es geht dabei nicht nur darum, zu lernen wie man kämpft, sondern auch darum gewisse Verhaltensregel zu erlernen. Zum Beispiel ist der Respekt gegenüber dem Partner aber auch dem Gegner sehr wichtig. Außerdem lernst du quasi nebenher, wie du dich selbst verteidigen kannst und wie du richtig fallen musst, wenn du stürzen solltest ( ich habe dadurch schon mal eine größere Verletzung verhindert). Judo ist auch eine sanfte Kampfsportart, da treten,schlagen und dergleichen strikt verboten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Hockey. Das macht sehr viel Spaß, man kann es nicht nur auf dem Eis spielen, es ist ein Mannschaftssport und du kannst dich ordentlich auspowern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball oder Kickboxen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handball kōnnte ich dir auch empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?