Sinnvoll mit 15 Jahren Tennis anzufangen?

3 Antworten

Es ist absolut sinnvoll, mit 15 Jahren eine neue Sportart auszuprobieren. Sei es Tennis oder eine andere Sportart. In diesem Alter bist du immer noch flexibel und in der Lage, neue Fähigkeiten zu erlernen und dich in verschiedenen Disziplinen zu entwickeln.

Ja klar ist es sinnvoll. Das macht sogar Sinn, wenn man noch viel älter ist. 15 ist ja kein Alter, was das betrifft. Mach es😊

Lg

Warum denn nicht? Zur Olympia wird es wohl nicht mehr reichen, aber um Spaß an der Bewegung zu haben kann man doch immer anfangen.