Ist Tennis eine gute Sportart für Sport "anfänger"?

3 Antworten

Ja das ist es.

tennis ist ein gute sport art. Obwohl ich kein tennis spiele ,aber dafür spielt mein Freundin Tennis und sie ist durch tennis spielen schlank ,sportlicher, schneller geworden. Aber sie sagt das die erste Woche tennis spielen hart ,anstrengend, langweilig war aber später hat es ihr angefangen spass zu machen. Und man darf nicht sofort aufgeben man muss weiter üben und irgendwann beherrscht man es.

also bleib dran, wünsche dir viel spass, Erfolg

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Tennis ist eine tolle Sportart. Man kann es in jedem Alter und jedem Trainingsstand anfangen. Wenn man Tennis richtig spielt, ist man Fit und sportlich. Da ich selbst schon lange Tennis spiele, weiß ich, dass es am Anfang etwas schwer ist rein zu kommen, aber dann macht es nur noch Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich denke schon ich habe mit Tennis angefangen als ich 12/13 war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.