Welche Sportart mit 14 anfangen?

9 Antworten

Also ich würde dir raten die Sportarten einfach mal ausprobieren Ich denke Volleyball oder Badminton währe was für dich Ich persönlich spielen Volleyball und Tennis und habe Badminton mal gespielt Hoff ich könnte dir helfen Lg bauigel

Volleyball, und badminton ist ein sport denn man immer anfangen kann ! :) Sonst vilt. fußball oder auch leichtathletik ( hört sich schlimmer an als es ist) LG Maike

Fang auf jeden Fall mit Tennis an...das bringt dich einfach auch mental weiter...vor allem ist 14 auch ein echt gutes Alter um mit Tennis anzufangen...versuch am Anfang viel zu spielen, auch mit Trainer...wenn du die Technik am Anfang sauber lernst, wirst du in der Zukunft viel Spaß haben :-) Du musst aber natürlich ausprobieren, ob dir der Sport überhaupt taugt ;-)

Tennis ist super, spiele selbst schon lange und in meinem Verein fangen viele erst mit 20,30,40 an und lernen es noch. Der Vorteil dabei ist dass Tennis auf jedem Leistungsniveau viel Spaß macht ;)

Du kannst mit jedem Sport anfangen wenn du nur willst ich hab auch erst mit 10-11 angefangen volleyball zu spielen und jetzt spiel ich schon drei Jahre. Das geht!!!