Was meint sie mit Vielleicht irgendwann?

8 Antworten

"Vielleicht irgendwann" war lieb gemeint, weil sie gemerkt hat, wie wichtig dir das ist und sie nicht so hart sagen möchte "ich habe keinerlei Interesse mich mit dir zu einem Date zu verabreden".

Vielleicht = Nein.

Zu 2.: Lass sie zunächst dich anschreiben und wenn sie nur ab und an ein "Hallo, wie geht´s schreibt", dann verabschiede dich von ihr.

Herzlichst

"Vielleicht irgendwann" bedeutet: "Gar nicht, aber da Du das ja als Antwort anscheinend nicht akzeptierst, verpacke ich es mal so, dass Du zumindest das Gefühl hast, Du hättest keinen Korb bekommen".

Ob Du den Kontakt einstellen sollst, musst Du doch selbst wissen. Wenn Dir der Kontakt wichtig war, dann schreib weiter. Wenn Du ihr nur geschrieben hast, um sie irgendwann zu treffen, dann ist das wohl ab jetzt unnötig.

Wenn Du Dich "vielleicht irgendwann mal" mit ihr treffen willst, solltest Du den Kontakt natürlich nicht einstellen. Auch nicht, wenn du sie grundsätzlich nett findest und Ihr Euch viel zu erzählen habt.

Wir können nicht wissen, was sie mit "vielleicht" meint, aber es wäre ja möglich, dass sie dich erst mal unverbindlich besser kennenlernen will, bevor sie Dich trifft. Das geht nur mit Kontakt.

Möglicherweise habt Ihr Euch mit der Zeit immer weniger zu erzählen und der Kontakt schläft etwas ein. Dann war sie doch nicht die richtige, dann beenden.

"irgendwann" ist nie gut. Das bedeutet Sie lässt dich nicht vom Haken aber ineresse hat sie auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendwann heißt höchstwahrscheinlich, dass sie kein echtes Interesse daran hat sich mit dir zu treffen, aber dich trotzdem warmhalten will/oder zu schüchtern ist dir einen Korb zu geben.

Ich glaube du solltest langsam den Kontakt einstellen und dich nach anderen Mädchen umschauen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass sie doch Interesse hat kann sie sich ja nochmal melden.