Den Kontakt einstellen wie schafft man das?

7 Antworten

Den jenigen ignorieren auch wenn es schwer wird. Sag das du nicht mehr so häufig antworten kannst wegen deinem Job. Oder sag einfach die Warheit das du im Moment eine kleine Pause brauchst.

Du könntest sagen, dass Du beruflich im Moment stark eingebunden bist und weniger Zeit für private Dinge hast.

Setze dir immer größere Beantwortungspausen und halte sie ein. Jeden Tag 5 Minuten mehr

Viber- Kontakt löschen und Chats löschen sieht das der andere das man ihn gelöscht hat?

...zur Frage

Whatsapp Profilbild Sichtbarkeit

Kann ich bei whatsapp irgendwie das so einstellen das bestimmte Kontakte (wie meine Eltern oder so ;)) mein Profilbild nicht sehen können? Wäre blöd wenn ich dafür den Kontakt löschen muss... Geht das wenn man blockiert? Aber eher ungern

Danke

...zur Frage

ist es möglich, einen Kontakt komplett vom Whatsapp-Server zu entfernen?

also vom Whatsapp-Server komplett zu löschen...

...zur Frage

Kontakt aus Kontaktliste löschen, aber dennoch Whatsapp Kontakt und Verlauf behalten?

Möchte ein Kontakt löschen, dieser soll aber in den Whatsapp Kontaken erhalten bleiben (Android).

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-Kontakte aus dem Telefonbuch löschen?

Ich habe alle meine Kontakte gelöscht, jetzt wird mir bei Whatsapp angezeigt, dass keine meiner Kontakte Whatsapp benutzt (logisch, ich hab schließlich keine der Nummern mehr eingespeichert.).

Allerdings werden mir im Telefonbuch unter der Rubrik whatsapp weiterhin einige Kontakte angezeigt, die ich nicht löschen kann aber will und die auch in Whatsapp selbst nicht merh stehen. Als Optionen werden lediglich "benutzerdefiniert anrufen / Kontakt als vCard senden / Kontakt blockieren / Standardaktion einstellen / SMS senden / Zu privaten kontakten hinzufügen" angezeigt.

Ich hab alles mögliche versucht und im Internet gesucht aber nichts gefunden was hilft, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte :)

(ich habe ein htc one mini 2 falls das hilft)

...zur Frage

Nummer der Ex gelöscht, richtige Entscheidung?

Hallo,

meine Ex-Freundin und ich sind seit ca. 4 Wochen getrennt. Haben uns im guten getrennt. In der Zeit hatten wir keinen Kontakt, ich habe ihr lediglich einmal nach ca. 2 Wochen geschrieben und vor einer Woche nochmal. Eine Antwort bekam ich bis heute nicht. Der Inhalt meiner Nachrichten war kein hinterhergelaufe, sondern sollte ausdrücken das ich mit der Trennung einverstanden bin. Meine letzte Nachricht war ein Angebot zu einem klärenden Gespräch, ich schrieb ich habe einiges erkannt, was uns beiden auch auf unserem getrennten Wege helfen wird und das ich ihr das nicht vorenthalten möchte. Zum Schluss schrieb ich, dass sie sich melden kann wenn sie es auch wollen würde und sobald sie dazu bereit wäre. Keine Antwort.

Vor ein paar Tagen hatte ich dann das Bedürfnis ihre Nummer und alles zu löschen, das heißt alle Chats, auf Facebook gelöscht, alle Nummern usw. Das ich keine Möglichkeit mehr habe irgendwie an sie erinnert zu werden. Damit es mir besser geht und ich besser loslassen kann. Sie wird früher oder später merken, das ich sie überall gelöscht habe und ich weiß dass das eigentlich für mich die richtige Entscheidung war, allerdings befürchte ich das sie sich deswegen evtl. auch wenn sie ein klärendes Gespräch möchte, nicht meldet, weil sie denkt ich hätte keine Lust mehr darauf bzw. auf sie oder sonstiges. Ich habe auch noch Dinge von ihr bei mir, die sie aber höchstwahrscheinlich nicht unbedingt zurück haben möchte. So ein Gespräch hätte ich trotzdem gerne noch sobald sich die Gefühlslage beruhigt hat.

Was denkt ihr darüber?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?