Wenn du ausgehst, um dich mit jemandem zu treffen, welche Dinge machst du gerne?

Mugua  27.08.2023, 14:19

Freundschaftlich oder romantisch?

BrainFog128
Fragesteller

romantisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatschen. Über Gott und die Welt. Es gibt tausend Themen dazu.

Kommt drauf an mit wem. Mit Freunden geh ich meist Skaten, ein bisschen Rumlaufen und reden, in die Stadt, schwimmen oder andere Sachen die halt hier in der Nähe sind

Mit einem Date. Keine Ahnung. Irgendwie was...schönes bestimmt

Spazieren gehen, Hand in Hand, und nach einem offenen Dach suchen 😃😃😁😂😁😂😁😃😁😏😏

BrainFog128
Fragesteller

Mit mir?

Das hängt vom Gegenüber ab.

Treffe ich meinen Neffen, geht es auf den Spielplatz.

Treffe ich mich mit einer Person, an der ich Interesse habe, gehe ich auf Wünsche ein, die btw mal gefallen sind.

Treffe ich n Kollegen ist das Absprache. Ich entscheide außerhalb nicht gerne allein. Vorschläge kann ich jedoch liefern