könntest du mit siamesischen Zwillingen ausgehen?

Könnten Sie mit jemandem ausgehen, dessen Geschwister 24/7 alles im Griff haben? Haben sie überhaupt eine Chance auf Liebe, denken Sie? Bitte seien Sie respektvoll mit Ihrer Antwort

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 😢 62%
Ja 😍 31%
andere Antwort, nämlich ...🤔 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😍

Ja, ich könnte. sie haben auch ein recht auf liebe und erotik!

Woher ich das weiß:Hobby
andere Antwort, nämlich ...🤔

Ich müsste sie erstmal gut kennenlernen und v a mehr erfahren, wie es ist, einen siamesischen Zwilling zu haben, alles zusammen zu machen, quasi „eine Person“ zu sein aber irgendwie doch zwei🤔

Aber was ist, wenn ich mich naja nur in eine/n der beiden verliebe und die/der andere das miterleben würde😬

Also ich weiß es nicht, wäre schon möglich

Lg Vinyamar☺️

Ja 😍

Ich bin polyamor, vllt verlieben sich ja beide in mich xD

andere Antwort, nämlich ...🤔

Nur wenn ich selbst einer (von zwei) wäre!

andere Antwort, nämlich ...🤔

Kommt drauf an, welche(s) Geschlecht(er) sie haben und wo sie zusammengewachsen sind.

Gowther2001  10.05.2023, 17:07

Und dann bleibt noch die Frage wie das ethisch mit Inzucht wäre, denn theoretisch sind die Geschwister dann beim Sex zusammen in einem 3er.

Oder was wenn sich beide in verschiedene Personen verlieben usw.

ghul666  10.05.2023, 18:06
@Gowther2001

Irrelevant, da nur von Interesse wenn es vaginale Penetration zwischen Geschwistern gibt.