Wieso hat er mich blockiert auf Lovoo?

5 Antworten

Vieleicht ist ihm die Sache über den Kopf gewachsen und er hat es als einzigen Ausweg gesehen? Das wird schon! :)

LG ~Domi

Man blockiert leute wenn man kein bock auf sie hat

Bestimmt da Du erst heute Morgen geantwortet hast statt gestern Abend

Fand er wohl nicht so toll

Hört man immer wieder:

Das ist ein FAKE-Profil: Die Bilder von "ihm", sind alle geklaut. Hinter dem Profil steckt ein stark-übergewichtiger 75-Jähriger Mann oder Frau. Daher wollte er dich nicht treffen und hat dich blockiert, sonst hättest du gesehen, dass er dich die ganze Zeit angelogen hat. Glaube mir, er wird dich wieder entblocken, wird sich aber NIE mit dir treffen.

Das habe ich schon tausende Male bei der Serie "Catfish" gesehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Scheinbar war doch keine gegenseitige Interesse vorhanden. Sei froh dass es so ausgegangen ist, hättest du ihn persönlich kennengelernt, wärst du sicher noch mehr enttäuscht gewesen.