Pakete zur DHL Paketstation umleiten?

3 Antworten

Du kannst ja bei DHL ein Kundenkonto einrichten und dann als empfängeradresse die Packstation angeben.

Wenn Du volljährig bist, ein Kundenkonto bei DHL erstellen, und dann für die Packstation registrieren / verifizieren, App freischalten.

Ab der Freischaltung der App können Pakete direkt an die Packstation adressiert werden, und dort auch von Dir abgeholt werden.

Alles was vor der Freischaltung der App an der Packstation ankommt, geht automatisch zurück an den Absender.