DHL Automatische Umleitung abstellen?

3 Antworten

In der App unten rechts auf "mehr" klicken, der Rest ist selbsterklärend.

Im Browser oben einloggen, dann "meine Daten & Services", der Rest ist wieder selbsterklärend.

Im DHL-Account einloggen --> Meine Daten & Service --> Paketempfang --> Paketumleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf mal hier an

0228 4333112 die können da wohl eher helfen. Ansonsten versuch es einfach mal aus deinem Profil zu entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab die App und kenne mich da gut aus bis auf mit Packstatio