Was auf Kette für Freundin Gravieren?

3 Antworten

Hm du könntest euren Jahrestag eingravieren lassen und vielleicht euren Pärchen Namen :)

Wenn ihr zum Beispiele Kai und Lisa heißt dann Kasa oder Liai

Ansonsten würde ich vielleicht etwas persönliches Eingravieren :) oder ein Zitat was dich an sie erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Ich würde das Datum hinten eingravieren lassen und vorne eure Anfangsbuchstaben ineinander verschlungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Vielleicht das Datum eures zusammen kommens oder die Initialen von euch