Tiffany Kette echt?

2 Antworten

Hallo LenaAa304299,

die Fotos sind leider unscharf; scheint aber Original Tiffany zu sein.

25€ für ein Tiffany Herz ist schon sehr günstig.

Die Verkäuferin hat ein gutes Bewertungsprofil und hat Sicheres Bezahlen eingerichtet.

Deine Vorteile

Dieser Privatverkäufer bietet das sichere Bezahlen über eBay Kleinanzeigen an. Nutze dies, um dich zu schützen. Sollte mal etwas nicht stimmen, bekommst du dein Geld zurück.

Du kannst trotzdem mal mit dem Original Herz vergleichen:

https://www.tiffany.de/jewelry/necklaces-pendants/return-to-tiffany-double-heart-tag-pendant-69684017/