Tiffany Fake! Wer kennt sich aus?

Ich habe das Armband gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft.

2 Antworten

Wenn der Händler seinen Ursprung offiziell oder inoffiziell nicht innerhalb der EU hat, wird auch mit Beweisen ein Umsetzen der Rückerstattung schwer. Geld für ein Gutachten auszugeben lohnt sich deswegen vermutlich nicht.

dieKleineNina
Fragesteller

Danke, aber das war von Privat und nicht von einem Händler.

Guten Abend dieKleineNina,

lade doch mal bitte scharfe Nah-Fotos von der Tiffany Punze hoch, dann kann man evtl. sehen, ob Du wirklich Fake Schmuck gekauft hast.

Warum bist Du sicher, welchen Anhaltspunkt hast Du dafür gefunden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung