Wo kann ich Original Tiffany Ketten online kaufen ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Jemand anderes fragen wäre die eine Lösung, falls das aber nicht geht gibt es prepaid Kreditkarten. Soviel ich weiss bekommt man die ab 16 Jahren (schweiz) und funktionieren wie eine prepayd Simkarte bei einem Handy.

Hi Vaniix,

Am einfachsten ist es wohl jemanden zu bitten, der eine Kreditkarte hat, für dich zu bestellen.

Oder du setzt dich mit dem Kundendienst auf der Webseite auseinander und bittest, dass sie dir dein Wunschteil per Vorkasse liefern.

Tiffany's vermarktetet nur über eigene Geschäfte und die eigene Webseite. Es wir nicht an andere Händler geliefert. Das erhält die Exklusivität.

Überweise einfach den Kaufpreis auf deren Konto mit dem Betreff das Du die Kette haben willst und anschließend rufst Du an oder mailst  Deine Adresse und das Du der Überweiser bist und welche Kette Du zugeschickt haben willst. Das klappt bestimmt.