Amazon Thomas Sabo Armband echt?

4 Antworten

Hallo 1234567890698,

dieses Angebot würde ich nicht kaufen!

Hast die Bewertungen nicht gelesen? Einige berichten von Fälschungen. Den Versender kann ich nicht finden!

Vor allem diese Angaben fehlen bei dem Fake-Angebot:

  • MarkeTHOMAS SABO
  • Material Sterling-Silber

Warum bestellst nicht diese, kostet nur 5€ mehr!!

https://www.amazon.de/Thomas-Damen-Armband-Sterling-Silber-Diamant/dp/B015ZP5590/ref=pd_lpo_197_t_1/260-8902796-9844505?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B015ZP5590&pd_rd_r=452bf333-aa42-484e-9f3a-4832316119c5&pd_rd_w=lHrb7&pd_rd_wg=MWpKo&pf_rd_p=d5c9797d-0238-4119-b220-af4cc3420918&pf_rd_r=DB78GN7BQGDEKF3EK7AH&psc=1&refRID=DB78GN7BQGDEKF3EK7AH

  • MarkeTHOMAS SABO
  • Material Sterling-Silber

oder direkt bei Amazon (wenn Du: Zu einem günstigeren Preis bei anderen Verkäufern anklickst, kommst dahin:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002MQ3J9E/ref=dp_olp_pn

Da brauchst auch nicht nachfragen, ob es echtes 925 Sterling Silber ist; das Angebot ist echt!

Du mußt ausdrücklich nach einem Stempel für genau dieses Armband, was Du gerne kaufen möchtest, fragen.

Wird es als echtes Silber angeboten, dann m u s s es einen dieser Stempel haben: 800, 825, 835, 900, 925 (das sogenannte Sterlingsilber) oder 950. Die Aussage: Ist reines Silber, ist echtes Silber ist pures Silber, reicht nicht !!!

Frage bitte deutlich nach. ob auch mit 925 gestempelt ist. Allerdings würde ich bei Thomas Sabo davon ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon ist nicht Wish, dort ist alles echt. Die achten schon sehr darauf.

Wenn Drittanbieter Fakes verkaufen kann man das melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Amazon verkauft keine Fakes.