Thomas-Sabo Armband gelblich verfärbt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheuermilch oder besser Putzstein (Overland) der reinigt nur mit Schaum Wenn ECHTES SILBER, dann geht folgendes prima in eine Schüssel ein Stück Alufolie legen, den angelaufenen Schmuck drauf dann ein Teelöffel Salz drauf und dann das ganze mit kochendem Wasser übergießen. nun noch ein bisschen warten und alles glänzt wieder wie neu

Sorry, ist vielleicht ein bisschen sehr spät beantwortet, aber:

Einfach über Nacht in eine kleine Schüssel mit Bier legen und einwirken lassen. Danach mit einem Mikrofasertuch trocken putzen. Wenn der Silberschmuck dann nicht sauber wird: Mit einer sanften Zahnbürste und bestenfalls weißer Zahncreme vorsichtig abputzen und danach mit warmen Wasser abspülen und ebenfalls evtl. wenn nötig mit einem Tuch abtrocknen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch einfach in den Laden und lass sie dir sauber machen, ist glaube ich schon kostenlos...