Thomas Sabo Anhänger laufen an!

2 Antworten

Kauf Dir bei einem Juwelier oder im Drogeriefachhandel ein Silbertauchbad. Ist sehr ergiebig, kostet nicht viel und Du kannst damit jahrelang Deinen Schmuck pflegen. Echtes Silber (auch Versilbertes) läuft an mit der Zeit, wenn es nicht anlaufgeschützt ist, Viel Brauchen und Anfassen schützt ein bischen davor, aber wenn nicht anlaufgeschützt, muß man es pflegen, das ist ganz normal.

Da gibts es Mittelchen. Entweder du packst sie in ein Ultraschallgerät( haben wohl die wenigsten) oder du besorgst dir ein Silberbad. Das hilft auch

Wo bekommt man denn so ein Silberbad her?

0

Thomas Sabo Kette gerissen

Mir ist gestern meine Thomas Sabo Kette (lang) gerissen. Aber leider der Verschluss, also davon ist ein Stück abgebrochen, wodurch ich sie nicht mehr zumachen kann. Kann man die noch richten? Wenn nicht, wie viel kostet eine neue Kette? Anhänger und der kleine Ring mit den Steinchen habe ich noch, sind unversehrt. Habe keine Rechnung oä. war vor ein paar Jahren ein Geschenk.

...zur Frage

Siphon in einem 50er HT-Rohr zulässig?

Hi!

Ich habe eine Ebenerdige Dusche eingebaut. Alles soweit ok, aber mich stört dieser kleine "Siphon-Becher" im Boden (geht Senkrecht nach unten, da darunter Platz ist - Kriechkeller unter dem Bad...). Der setzt sich recht schnell mit den Haaren meiner Frau zu und dann müffelt es mit der Zeit. Klar, ist ja nur ein recht kurzes Stück, rechter Winkel um´s Eck, kleines Volumen. Da bleiben Haare gern und schnell hängen. Daher wollte ich diesen Siphoneinsatz herausnehmen. Meine Überlegung ist, dass ich das Siphon nach unten in den Kriechkeller in Form von 50er Rohr setze. Ich habe mir das Teil auch schon gezeichnet. Möchte ich dann mittels meinem Drucker drucken und einbauen. Oder sind da andere Nachteile zu erwarten? Klar kann man auch aus HT-Rohren sowas bauen, aber hat halt dann viele Kanten und Trennstellen, die z.T. dann auch Permanent unter Wasser wären - eben Siphon-typisch... Und Kanten sind zwecks hängenbleiben immer eher Nachteilig zu sehen... Daher die Überlegung mittels 3D Druck einteilig zu drucken. Oder gibt es sowas schon bzw. spricht etwas dagegen (hab irgendwas wegen Entlüftung usw. gelesen, aber das versteh ich nicht ganz, da ja das Rohr so oder so ein Siphon hat und somit zu ist?! Nur eben dann am größeren Durchmesser?! Oder denke ich da falsch?).

Würde mich freuen, wenn mir einer Weiterhelfen könnte...

Gruß, Digibike

...zur Frage

wie findet ihr thomas sabo charm ketten?

ich will mir ne thomas s. charm kette kaufen und wie findet ihr die? bitte antworten von denen die eine thomas sabo kette habn ! gehen die schnell kaputt oder werden die grau wenn man es unterm wwasser macht

...zur Frage

Kennt jemand diese Kette (vll Thomas sabo?)?

Hallo ihr lieben,

weiss einer von euch, von welcher Marke diese Kette ist ? Bzw. (Er) kennt sie vll einer ? Ich suche schon sehr lange danach !

vielen Dank schon mal im Voraus !

...zur Frage

Thomas Sabo Anhänger in Essig legen, um Glanz zu bekommen?

Ich habe eine thomas.Sabo Kette und der Anhänger dadran ist einfach nur ein seilberner Vogel. Aber er verliert gerade an Glanz & da wollte ich fragen, ob ich den auch in Essig o.ä. tun kann, damit er wieder glänzt... Habt ihr ideen? (Thomas Sabo ist echtes Silber...)

...zur Frage

Thomas Sabo Schmuck wird kaputt!

Ich habe Schmuck von Thomas Sabo und der rostet und mir ist schon ein Anhänger abgerissen, ohne dass ich wo hängen geblieben bin.

Darf das um diesen Preis passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?