thomas sabo kette angelaufen, was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring sie dem Händler zurück und reklamiere sie - du hast den Bon hoffentlich noch.

Mal polieren und gut ist es.

0
@PeterTheodor

Das Problem ist das es nicht nur oberflächich angelaufen ist sondern auch in der Gravur und zwischen dein einzelnen Gliedern der Kette, da komme ich mit einem Silbertuch gar nicht ran. Kann das denn überhaupt sein, dass das so schnell anläuft? ich habe seiddem ich die Kette trage auch einen silbernen Anhänger dran nd der strahlt noch super schön und ist kein Stück angelaufen.. da stimmt doch was nicht

0

Hast Du die Kette beim Juwelier oder im Internet gekauft? Sie könnte nämlich eine Fälschung sein. Ich habe so etwas ähnliches mit einem Pandoraarmband erlebt und zwar mit beads, die ich im Internet ersteigert hatte. Die liefen auch ziemlich schnell an, im Gegensatz zu den originalen, die noch immer unverändert sind. Anscheinend ist das ein anderes Silber. Möglicherweise sind die Originale auch anlaufgeschützt und die nachgemachten nicht.

Ja, ein Silbertauchbad ist sehr gut, aber bitte bei Gebrauch folgendes beachten, ist sehr wichtig: Nur ganz kurz eintauchen, schnell schauen, ob das schon Wirkung gezeigt hat, wenn ja, schnell unter heißem Wasser abbürsten (geht gut mit ausgedienten Wimperntuschebürstchen oder ähnlichen), dann nachpolieren. Könnte es noch heller sein, dann bitte wiederholen. Die Kette muß keine Fälschung sein, schau mal, ob ein Stempel drauf ist, ab 800 aufwärts bis 950, dann ist die Kette echt Silber. Echtes wie auch unechtes Silber läuft beides gleich an. Will sagen, wenn eine Kette dunkel wird, ist das nicht unbedingt nur versilbert.

wie findet ihr thomas sabo charm ketten?

ich will mir ne thomas s. charm kette kaufen und wie findet ihr die? bitte antworten von denen die eine thomas sabo kette habn ! gehen die schnell kaputt oder werden die grau wenn man es unterm wwasser macht

...zur Frage

Taugt der Schmuck von Thomas Sabo was?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität und so mit Schmuck von Thomas Sabo ? Und können sich Mädels / Frauen darüber freuen oder ist der zu billig? Danke fürs antworten!

...zur Frage

Kennt jemand diese Kette (vll Thomas sabo?)?

Hallo ihr lieben,

weiss einer von euch, von welcher Marke diese Kette ist ? Bzw. (Er) kennt sie vll einer ? Ich suche schon sehr lange danach !

vielen Dank schon mal im Voraus !

...zur Frage

Thomas Sabo Anhänger in Essig legen, um Glanz zu bekommen?

Ich habe eine thomas.Sabo Kette und der Anhänger dadran ist einfach nur ein seilberner Vogel. Aber er verliert gerade an Glanz & da wollte ich fragen, ob ich den auch in Essig o.ä. tun kann, damit er wieder glänzt... Habt ihr ideen? (Thomas Sabo ist echtes Silber...)

...zur Frage

Woher stammt diese Kette?

Hallo

Vor 1,5 Jahren bekam ich diese Kette geschenkt! Leider habe ich sie verloren und den Schenkenden kann ich leider nicht mehr fragen

Woher stammt diese kette? Es war ein onlineshop mit vielen Motiven, öko und glaube sogar vegan in allen Materialen (sogar die Farbe)

Würde mich riesig freuen

Grüße

...zur Frage

Repariert Thomas Sabo kostenfrei?

Habe vor etwa 8 Monaten eine Kugelkette bei Thomas Sabo gekauft, die mir gestern gerissen ist. Leider kann man die Kette auch nicht mit einem kleinen Kettenglied und Silberzange wieder richten da sie an einer Stelle wo die Kugeln sind gerissen ist und nicht am Verschluss. Repariert TH kostenlos bzw. ersetzt? Meine Freundin meinte schon, um Ruf zu wahren, aber ich kann mir das schwer vorstellen, da es der Kauf ja schon fast ein Jahr zurückliegt. Quittung, Originalverpackung habe ich noch. Danke schonmal goldpapaya :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?