Also wenn es nur eine Erkältung ist, solltest du dir überlegen ob du nicht doch hingehen kannst. Wenn du aber richtig krank bist, ganz ehrlich am Telefon sagen. Das sucht sich schließlich niemand aus. Vielleicht kannst du die Tage auch nachholen.

...zur Antwort

Na, das ist doch ganz einfach durchzurechnen. Du lässt dir die Schlüsselnummer geben und gibst die dann an deine Versicherung weiter. Höchstwahrscheinlich soll die Versicherung sowieso nicht auf dich, sondern auf deine Eltern laufen. Also am Besten bei deren Versicherung anfragen. Die rechnen dir dann die Versicherungskosten aus.

Vergiss die Steuer nicht!

Außerdem würde ich dir zu Anfang, was kleines, verbeultes empfehlen. Dann regt man sich über etwaige Kratzer oder Dullen nicht so auf wie bei einem Neuwagen.

Spritverbraucht kannst du dir im Internet selbst nachlesen. Bei jedem Auto gibt es eine Angabe über den Verbrauch in der Stadt, außerhalb der Stadt und kombiniert.

...zur Antwort

Wir mussten bei vergessenen Hausaufgaben einen Kuchen mitbringen.

...zur Antwort

Ich habe das mal bei einer Putzfee im Fernseh gesehen: Z.B. im Bad: Wenn dort der Trockner läuft sammelt sich da immer ne Menge staub und Fusseln drauf. Wenn man nach dem normalen Staubwischen eine dünne Schicht Weichspüler aufträgt, dann hält man den Staub länger fern. Habs probiert und es funktioniert wirklich.

...zur Antwort