Gibt es günstige Alternativen zu Thomas Sabo, Pandora, Giorgio Martello...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs von Fossil ist nicht ganz so teuer wie Thomas Sabo. - und hat vorallem nicht JEDER!!!

Wenns noch günstiger sein sollte kann ich noch die Kaufhof Marke Manguun empfehlen da gibts auch die Kette/Armband/Anhänger.

Carisa  16.08.2010, 23:27

Achja noch zur Info: Die Charms und Ketten+Armbänder von Fossil sind aus Edelstahl.

Bei Manguun (Kaufhof) aus 925iger silber.

Ich habe vor kurzem im Nanu Nana solche Armbänder und Ketten gesehen, die Thomas Sabo etwas nachahmen, allerdings weiß ich weder ob es noch verfügbar ist, bzw ob es dir gefällt, da man logischerweise sieht, dass es etwas auf billiger gemacht ist! Kostet halt allerdings auch nur 2 € pro Anhänger soweit ich mich entsinnen kann...!

Gummiband, Muschelketten, verbogenes Besteck als Armreif, Weckgummi, alte Seidentücher in Streifen und geflochten… Gänseblümchen ;-) der Phantasie sind kaum Grenzen zu setzen…