Ist Thomas Sabo (schmuck) über haupt so viel wert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich reklamieren. Wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, sollte die Verarbeitung auch entsprechend sein.

Wer einmal in Bangkok war, weiß, dass die Herstellung nicht so teuer ist. Du bezahlst immer den Namen, das Design, die Luxusreklame. Leider ist weder das Material noch die Verarbeitung dieser Luxusfirmen besser als bei No-Name Firmen; Ich finde, das wenigstens könnte man jedoch erwarten.

Besser ist es, sich den Schmuck selbst zu machen. Guckst Du hier:

www.magic-and-arts.com

Ich habe heute 4 Charms von Tomas Sabo erhalten, nach 3 Wochen Lieferzeit. Eines ist für mich ganz klar: Das ist abzocke, unterste Schublade. Keine der Schliessen funktioniert richtig, der Spalt ist so groß, dass der Anhänger von der Kette rutscht, am Ring zur Befestigung ist die Slberbeschichtung teilweise abgeplatzt, der Fisch Nemo sieht aus als wäre er von einem 3-Jährigen Kind bemalt worden, der bestellte Fussballschuh war nicht schwarz sondern mehrfarbig, Der Buchstabe T ist übel verlötet, sieht oben an der Lötstelle irgendwie vebogen aus, bei Rücksendung werden 8% des Preises als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Ich muss erst mal meinen Ärger runterschlucken...........bevor ich dann aktiv werde. Waren Geschenke für meine Tochter, die wird extrem enttäuscht sein. Ich habe fast auch schon Angst, daß ich nach dem Zürücksenden weder neue Ware noch mein Geld wiedersehe.

also so viel wert ist die bestimmt nicht aber sabo ist eben sabo..eben etwas besondres..der name ist hier das teure.. also ich würde sie umtauschen an deiner stelle..

Was möchtest Du wissen?