Thomas Sabo Charm Vergleich zum "normalen" billigen Charm...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir sind alle meine Thomas Sabo Charms bis auf einen schon mindestens einmal kaputt gegangen oder der Karabinerhaken hat sich verbogen und sie sind während des Tragens vom Armand/Kette gefallen.Auch wenn ich die Charms wirklich hübsch finde irgendwann hat man einfach keine lust mehr sie reparieren zu lassen. Ich habe auch welche z.b von Fossil oderv Esprit und die sind auch wirklich schön und halten eindeutig mehr aus. Und um zu sehen ,dass die charms nicht von Thomas Sabo sind muss man schon genau hinschauen & solange sie dir gefallen ist es ja auch egal von welcher Marke sie sind ;)

Nö, ich habe viele T.S charms und die gehen alle immer kaputtt so dass ich sie immer zur reperatur schicken muss und es voll nervt, also ist die quali auch nicht so gut, also finde ich dass billigere anhänger schon okay sind

ich weis es ist schon über 1 jahr her aber ich muss doch noch etwas dazu schreiben. ich erkenne fälschungen sofort. keiner von meinen vielen charms ist je kaputt gegangen. TS hat sehr viele details. jeder muss selber wissen ob er lieber eine fälschung hat oder nicht! ich trage nur orginale Lg

Nudelchen96  23.02.2019, 00:24

Hi, kannst du dir meine Frage mal anschauen bitte :) lg

man sieht sehr schnell das es ein fake ist

verreisterNutzer  23.06.2011, 21:25

Woran ? Es gibt von T.S z.B. diese weißen Perlen, es gibt auch welche für 2 euro(keine echten). Wo soll man dann den Unterschied sehen? Keiner guckt nach, ob da jetzt Thomas Sabo steht oder nicht.