Thomas sabo fälschung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jewelleryshop2011.com ist eine (vermutlich) chinesische Fake Seite. Du wirst dort also betrogen.

 

Die Warnsignale:

jewelleryshop2011.com ist anonym registriert.

Impressum fehlt komplett

Grausam schlechtes deutsch

 

Es gibt ein Sprichwort bei den Chinesen:

Der Fälscher ehrt durch seine Fälschung das Original!

Eigene Anmerkung:

Es werden nur Produkte gefälscht, bei denen sich das Fälschen lohnt, und die es wert sind gefälscht zu werden. Durchschnittsware wird nicht gefälscht!

Freundlichst

ASS50