Thomas sabo fälschung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jewelleryshop2011.com ist eine (vermutlich) chinesische Fake Seite. Du wirst dort also betrogen.

Die Warnsignale:

jewelleryshop2011.com ist anonym registriert.

Impressum fehlt komplett

Grausam schlechtes deutsch

Es gibt ein Sprichwort bei den Chinesen:

Der Fälscher ehrt durch seine Fälschung das Original!

Eigene Anmerkung:

Es werden nur Produkte gefälscht, bei denen sich das Fälschen lohnt, und die es wert sind gefälscht zu werden. Durchschnittsware wird nicht gefälscht!

Freundlichst

ASS50

100%igen Schutz vor Plagiaten gibt es nicht. 

Immer im Fachgeschäft kaufen, Quittung geben lassen (ACHTUNG: Bei einer HAU ohne Hersteller UND exakte Bezeichnung, Seriennummer, etc. wäre es sinnlos). Stellt sich das Teil als Plagiat heraus, kann und wird der Fachhändler (Juwelier) in Haftung genommen. MfG Michael

WICHTIIIG! Armband vergolden!

Ich habe ein Problem. Vor 2 Jahren bekam ich ein Thomas Sabo Armband und inzwischen habe ich recht viele Charms. Allerdings habe ich vor 2 Monaten eine Golduhr bekommen und ich würde das Armband gerne dazu tragen. Da Gold & Silber nicht zusammen passt wollte ich fragen ob es möglich ist das Armband zu vergolden & wie teuer das ungefähr ist.

...zur Frage

Thomas Sabo Stempel 925B sowie Herz mit Schlange Auge Zirkonia weiß, echt?

Hallo! Ich hatte bei ebay einen günstigen Anhänger von Thomas Sabo ersteigert und mir daraufhin weitere desselben Anbieters zu einem echt guten Preis gekauft. Nun hat das Herz mit Schlange ein weisses statt schwarzes Auge aus Zirkonia sowie die Silbergravur TS 925 B. Zwei andere Anhänger tragen neben dem Thomas Sabo Schriftzug ebenfalls die Gravur 925 B. Normalerweise kenne ich nur Ag 925 bei Thomas Sabo. Heißt  nun  "B" B-Ware oder Fälschung? Sonst ekenne ich bzgl. Qualität keinen Unterschied. Wer kann mir helfen? LG

...zur Frage

Thomas Sabo?

Hallo :D Es ist ja bald Weihnachten .. und ich habe schon eine Kette von Thomas Sabo jetzt wollte ich mir eine Uhr kaufen , weil meine jetzige so ein bisschen klotzig ist ;D . Naja dann wollte ich mal Fragen ob die Uhren von Thomas Sabo gut sind oder nicht . Ich habe schon meine Freunde gefragt und die sagten das die nicht so gut sind.. aber das kann ich gar nicht glauben . Danke im voraus ! :D LG

...zur Frage

Thomas Sabo Schmuck Eure Erfahrungen

Hallo zusammen,

hier eine etwas ungewöhnliche Frage: Kann es sein, dass die Ketten und Charms von Sabo einen ziemlich heftigen Verschleiß haben? Das ist mir jetzt schon von vielen Seiten zu Ohren gekommen und das obwohl die Teile ja nicht gerade günstig sind und daher eine recht gute Qualität zu erwarten wäre. Anscheinend verkratzen sie recht schnell (z.B. durch den drüber liegenden Reißverschluss der Jacke oder so) und auch mit Parfum/ Make-up oder Haarspray soll das Silber schnell verblassen und verfärben. Würde mir auch gern eine zu legen aber bin mir noch nicht sicher, ob ich dann nicht doch lieber was anderes in der Art nehme...?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Und wie sind eure Eindrücke allgemein über Thomas Sabo Schmuck - positiv oder negativ, empfehlens- oder nicht empfehlenswert?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Die Nessie

...zur Frage

Thomas Sabo oder Pandora?

Eigentlich brauche ich nur eine neue Uhr. Ich wollte ja eine im Bettelarmband-Stil haben. Nach langem Suchen habe ich nur ein Modell von Thomas Sabo gefunden. Eine Uhr und das Armband ist ein typisches Charmsarmband. Ohne jegliche Charms kostet die Uhr 300,- EUR. Das heißt, ich sollte sie bis an mein Lebensende tragen... Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob diese Charmgeschichte nicht bald "out" sein wird. Wenn ich mir Pandora angucke - das sieht auch nicht schlecht aus, wird immer beliebter und kostenmäßig tut sich da nicht viel. Das Problem mit der Uhr ist damit natürlich noch nicht gelöst... aber ich habe Angst, dass das Charmszeug bald out sein wird - was glaubt ihr? Ich meine, natürlich sollte man nicht immer nach dem Trend gehen, aber - wer trägt denn heute noch Buffalo-Plateau-Schuhe? Das war damals sowas von Trend und heute würde sich damit niemand mehr auf die Straße trauen... versteht ihr, was ich meine? Darum meine kleine Umfrage...

...zur Frage

Was tun, wenn man unwissentlich eine Fälschung verkauft?

Hallo
ich habe einen Anhänger von "Thomas Sabo" geschenkt bekommen .. - nun hab ich es bei Ebay reingestellt und es wurde verkauft .. und der Käufer schrieb mich nun an - das es ja eine Fälschung wäre .. nur habe ich es nie gehauptet .. auf Anfragen hab ich immer geantwortet das ich es geschenkt bekam und hinten Thomas Sabo drauf steht sowie TS925, das ich es aber nicht schätzen ließ (also die Echtheit nicht bestätigen kann) das war alles wahrheitsgemäß .. Was ist nun zu tun ? Kann der Käufer mir was ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?