Kein Stempel auf Thomas Sabo Anhängern...

1 Antwort

ich besitze 8 thomas sabo charms. auf keinem charm steht thomas sabo bis auf einem schuh. auf den anderen ist glaube ich kein platz. da du eine erdbeere und eine kirsche hast, kann es sein dass dort auch kein platz ist. eine freundin hat auch eine erdbeere (original!) und da steht auch kein thomas sabo. also ich würde sagen das is keine fälschung. lg :)

Verbesserungsvorschläge für eine BEWERBUNG als Einzelhandelskauffrau / Fachbereich Juwelier

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel zum 01.08.2015

Sehr geehrter Herr XXX,

mit großem Interesse habe ich durch eine persönliche Nachfrage die Information erhalten, dass Sie eine Auszubildende als Einzelhandelskauffrau in Ihrem Unternehmen suchen. Gerne bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau

Erste Berufserfahrungen als Kauffrau im Einzelhandel habe ich während meiner Praktikas in Ihrem Unternehmen gesammelt. Ich habe Inventur durchgeführt, eine Vitrine mit Thomas Sabo Anhängern dekoriert und auch Geschenke verpackt für Kunden. All diese Tätigkeiten haben meinen Wunsch bestärkt den Beruf Kauffrau im Einzelhandel zu erlernen.

Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit großer Bereitschaft mich voll und ganz neuen Aufgaben zu widmen. Ich bin zudem sehr flexibel und stehe sehr gerne in Konatkt mit Menschen. Eine offene, freundliche Art und auch die gute Zusammenarbeit im Team sind für mich besonders wichtig. Ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild sehe ich als selbstverständlich.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Hauptschule (Oberschule) in XXX,die ich voraussichtlich im Sommer 2015 mit dem erweiterten Realschulabschluss verlassen werde.

Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen

Deckblatt

Lebenslauf

Zeugnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?