Billige Alternative zu Thomas Sabo?

2 Antworten

Ja! Hab letztens hier in Augsburg in einem Bastel/Büroartikel/Kunstbedarf - geschäft Ketten und so Karabiner Anhänger gefunden, das Armkettchen kostet 9 euro und 5 euro pro anhänger...vllt gibts bei dir sowas auch, schau mal in so Läden mal nach!

Thomas Sabo? Hilfe

Hallo!

Würde gerne was bei Thomas Sabo kaufen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Möchte diese Kette:

http://www.dermarkenjuwelier.de/ThomasSabo-Schmuck/CharmClub/Ketten-Baender/Thomas-Sabo-Weitankerkette-3mm-X0002-001-1-S-45cm.html

und dazu einen Buchstaben von Thomas Sabo als Anhänger.

Kann ich den Anhänger dann ganz einfach an die Kette hängen oder wie läuft das?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit Thomas-Sabo-Online-Shop? Wie bekommt man das Schmuckstück, wenn man 2 Armbänder kauft, zugeschickt also bekommt man es in 2 Dosen?

Thomas-Sabo-Online-Bestellung

...zur Frage

Findet ihr Thomas Sabo Charm Arbänder sind noch angesagt?

Hallo! Ich wollte eigentlich schon immer solch ein Charm Armband haben, und jetzt ergibt sich für mich die Möglichkeit eins zu kaufen. Ich finde sie auch nach wie vor sehr schön, aber mich würde interessieren, ob die Armbänder eurer Meinung nach noch genauso beliebt sind wie zum Beispiel letztes oder vorletztes Jahr.... Denkt jetzt bitte nicht, ich bin so eine die "immer nur im trend" sein will, und nie ihr eigenes Ding durchziehen will oder so xD Aber mich interessiert es halt

...zur Frage

WICHTIIIG! Armband vergolden!

Ich habe ein Problem. Vor 2 Jahren bekam ich ein Thomas Sabo Armband und inzwischen habe ich recht viele Charms. Allerdings habe ich vor 2 Monaten eine Golduhr bekommen und ich würde das Armband gerne dazu tragen. Da Gold & Silber nicht zusammen passt wollte ich fragen ob es möglich ist das Armband zu vergolden & wie teuer das ungefähr ist.

...zur Frage

Taugt der Schmuck von Thomas Sabo was?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität und so mit Schmuck von Thomas Sabo ? Und können sich Mädels / Frauen darüber freuen oder ist der zu billig? Danke fürs antworten!

...zur Frage

Thomas Sabo Schmuck wird kaputt!

Ich habe Schmuck von Thomas Sabo und der rostet und mir ist schon ein Anhänger abgerissen, ohne dass ich wo hängen geblieben bin.

Darf das um diesen Preis passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?