Findet ihr Pandora oder Thomas Sabo Armbänder besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Pandora 50%
Gar nix 30%
Thomas Sabo 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pandora

Ich mag beide aber Pandora wirkt stabiler und das Material sowie Design spricht mich dann doch mehr an.

@Mia - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

0
Pandora

Ich würde Armbänder mit Beads tragen und ich finde die von Pandora einfach schöner als die von Thomas Sabo.